Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Nürnberg (90402) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Nürnberg, les principales villes

Tagesmutter Moorenbrunn
Melissa, Tagesm - 90402 Nürnberg

Hallo! Ich heiße Melissa und ich bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Italien und bin kurzlich nach Deutschland gezogen. Ich habe einen Hochschulabschluss in Fremdsprachen und habe Erfahrung als Babysitter, weil ich diesen Job fast zwei Jahren lang während die Universität geübt habe (zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahren). Ich bin sehr geduldig mit Kindern, mit denen ich vertrauensvolle Beziehungen und gegenseitigen Respekt aufbauen kann. Meine Stärken sind Flexibilität, Pünktlichkeit, Profes...
Simone, Tagesmutter (Roßtal)

Ich heiße Simone Bär, bin Erzieherin mit Montessori-Diplom und qualifizierte Tagesmutter. Mehrere Jahre habe ich in Zirndorf im Kindergarten als Gruppenleitung gearbeitet. Nach der Geburt meines dritten Kindes eröffnete ich dann die Kindertagesbetreuung Dorfmäuse bei mir zu Hause in Roßtal auf einem größenteils stillgelegten Bauernhof. Hier betreue ich neben meinem jüngsten Sohn an bis zu 4 Tagen die Woche bis zu 5 Kinder zwischen 1 und 4 Jahren. Eine individuelle Buchungszeit von 8 bis 30...

Suche Betreuung von Kindern von 1-6 Jahren. Erfahrung durch eigene Kinde, Enkelkinder und seit 3 Jahren Betreuung eines Kindes (inzwischen 6 Jahre alt), sowie Betreuung eines autistischen Kindes (seit 8 Jahren). Es macht mir Freude mit den Kindern zu spielen, ebenso ist Wickeln und Füttern kein Problem für mich. Ich bin mobil und bei guter Gesundheit.