Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Nürnberg (90402)!

Nürnberg, les principales villes

Babysitter Moorenbrunn
Secil, Baby Sitter (Nürnberg)

Hallo, ich heiße Secil, bin zwar jung, doch ich kümmere mich sehr gerne um Kinder, da es mir viel Spaß macht. Ich bin es gewohnt da ich in sehr vielen Kindergärten jährliche Praktikums Stunden hinter mir hab außerdem auch selber zwei kleine Kinder in der Familie habe und auch öfters auf diese aufpasse. Was ich gerne mit Kindern mache, ist unter Anderem Basteln, Spiele spielen, Backen, auf den Spielplatz gehen, ... Die kinder sollten auf jedenfall zwischen 1-5 jahre alt sein, ich kümmere mi...
Andreina, Kinderbetreuung (Nürnberg - 90402)

Hallo, liebe Familie, mein Name ist Andreina und ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Venezuela und lebe seit einem Jahr in Deutschland. Als ich hier ankam, arbeitete ich 9 Monate lang als Au Pair. Ich spiele sehr gerne und verbringe viel Zeit mit den Kindern. Ich bastele sehr gerne mit ihnen, lese und spiele gerne im Freien, ich erfinde auch gerne Spiele zu Hause, wenn das Wetter nicht so gut ist. Für mich geht es bei der Arbeit als Nanny darum, mit den Eltern zusammenzuarbeiten, ih...
Pia, Babysitter (Nürnberg)

Hallo, ich heiße Pia und bin 24 Jahre alt. Ich wohne im schönen Katzwang, in Nürnberg. Sie suchen eine liebevolle, geduldige und zuverlässige Nanny? Dann bin ich genau die Richtige für Sie! :) Ich habe mein Fachabitur in Pädagogik und Psychologie. Seit ca. 8-9 Jahren habe ich regelmäßige Babysitting-Jobs. Meine ersten Erfahrungen konnte ich durch die Betreuung meiner kleinen Geschwister und meiner Cousins sammeln. Ich betreue Babys, Kleinkinder aber auch Schulkinder. Meine letzten ...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lisa und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache derzeit das Abitur über die Fernschule ILS, daher habe ich keine festen Arbeits- oder Schulzeiten und bin zeitlich sehr flexibel. (Ich kann auch spontan einspringen). Ich habe einen Babysitter-Kurs (mit Erste-Hilfe-Kurs) über das BRK gemacht und zeige Ihnen gerne das Zertifikat. Auch habe ich insgesamt zwei Monate Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht. Wenn Sie einen liebevollen und zuverlässigen Babysitter su...
Alissa, Baby Sitter (Nürnberg - 90453)

Hallo liebe Familien, Ich bin Alissa, und komme aus Nürnberg 90453. Ich gehe zur Zeit auf eine Berufsschule für Kinderpflege, im 2. Lehrjahr. Ich war bis jetzt in Krippe und Kindergarten tätig. Nach dieser Ausbildung werde ich weiter auf eine Berufsschule als Erzieherin gehen. Außerdem habe ich eine Nichte die 3 Jahre alt ist, durch diese Tätigkeiten habe ich die nötigen Voraussetzungen um auf ihre Schätze aufzupassen. Meine Zeiten für die ich auf ihre Kinder aufpassen könnte wäre...
Nellie, Kinderbetreuung (Nürnberg - 90403)

Hallo liebe Mamis und Papis, ich heiße Nellie, bin 19 Jahre alt, wohne in Nürnberg und gehe derzeit noch zur Schule. Ich arbeite bereits seit vier Jahren gelegntlich als Babysitterin und habe schon mal jede Altersklasse betreut. Ich suche auch jetzt wieder einen Job als Babysitterin, mit maxmal 8 Stunden die Woche, bevorzugt Nachmittags oder Abends. An Wochenenden ist ab und zu auch mal eine Betreuung übernacht möglich. Selbstverständlich habe ich einen Babysitterkurs absolviert. Des...
Laura, Babysitter (Nürnberg - 90491)

Hallo ich heiße Laura. Ich mache momentan eine Ausbildung zum Verkäufer. Erfahrung habe ich durch meine Nichten und Neffen. Ich liebe Kinder und mir macht es Spaß mit Kindern meine Zeit zu verbringen ☺
Kira, Baby Sitter (Nürnberg)

Hey, ich bin Kira und studiere Soziale Arbeit in Nürnberg. Während meiner Schulzeit habe ich bei verschiedenen Familien gebabysittet oder Kinder betreut. Vor der Coronazeit habe ich regelmäßig bei Schwimmkursen geholfen und ehrenamtlich Bastelaktionen in der Kinderklinik organisiert. Leider ist das ja seit fast zwei Jahren nicht mehr möglich. Trotzdem sollten alle Kinder auch jetzt gut betreut sein und deshald habe ich mich entschieden hier anzumelden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Hil...
Oliwia, Babysitter (Nürnberg - 90443)

Hallo! Mein name ist Oliwia ich komme aus Polen aber ich lebe schon seid dem vierten lebens jahr in Deutschland. Ich bin 16 jahre alt und suche einen neben job den ich neben meiner Ausbildung machen kann. Ich mache meine Ausbildung als Kinderpflegerin in Nürnberg da ich es liebe auf kinder auf zu passen. Ich habe schon 3 mal ein Praktikum im kindergarten gemacht und es hat mir sehr viel spaß gemacht. Ich bin dieses jahr erst von meinem Auslandsjahr in amerika gekommen den ich erfolgreich abge...
Carla, Betreuung vor der Schule (Nürnberg - 90459)

Ich bin Carla 22, und studiere Sozialökonomik in Nürnberg. Ich bin aufgeschlossen, gewissenhaft und mir macht es Freude Kindern zu betreuen und mit ihnen zu spielen. Da ich meinen Stundenplan weitgehend flexibel erstellen kann, könnte ich diesen nach den von Ihnen benötigten Tagen auslegen. Gerne kann ich Ihnen meine Rezessionen schicken.
Alisa, Baby Sitter - 90491 Nürnberg

Hallo, mein Name ist Alisa und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche die 10. Klasse des Hans-Sachs-Gymnasiums. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freundinnen und spiele aktiv in einer Mannschaft Tennis. Gerne betreue ich ihre Kinder für ein paar Stunden, denn ich bin zuverlässig, kommunikativ und verantwortungsbewusst. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben. Liebe Grüße Alisa

Liebe Eltern, ich würde gerne Ihre Kinder Unterschtüzten. Ich bin Kinder Liebvolle, zuverlässige und fleißige. Könnten Sie an mich vertrauen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlischen Grüssen Shahenaz

Hallo, ich bin Nour, bin 23Jahre alt und bin eine Studentin an der FAU. Ich habe einen Neffen und eine Nichte , so ich kann sehr gut mit kinder Aktivität machen , ich könnte mit den Kindern zu hause bleiben, mit ihnen spielen. Gerne kann ich gesunde Mahlzeiten zubereiten , Ich würde mich freuen, Ihre Familie kennen zu lernen:)