Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Nürnberg (90402)!

Nürnberg, les principales villes

Babysitter Moorenbrunn
Secil, Baby Sitter (Nürnberg)

Hallo, ich heiße Secil, bin zwar jung, doch ich kümmere mich sehr gerne um Kinder, da es mir viel Spaß macht. Ich bin es gewohnt da ich in sehr vielen Kindergärten jährliche Praktikums Stunden hinter mir hab außerdem auch selber zwei kleine Kinder in der Familie habe und auch öfters auf diese aufpasse. Was ich gerne mit Kindern mache, ist unter Anderem Basteln, Spiele spielen, Backen, auf den Spielplatz gehen, ... Die kinder sollten auf jedenfall zwischen 1-5 jahre alt sein, ich kümmere mi...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lisa und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache derzeit das Abitur über die Fernschule ILS, daher habe ich keine festen Arbeits- oder Schulzeiten und bin zeitlich sehr flexibel. (Ich kann auch spontan einspringen). Ich habe einen Babysitter-Kurs (mit Erste-Hilfe-Kurs) über das BRK gemacht und zeige Ihnen gerne das Zertifikat. Auch habe ich insgesamt zwei Monate Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht. Wenn Sie einen liebevollen und zuverlässigen Babysitter su...
Nellie, Kinderbetreuung (Nürnberg - 90403)

Hallo liebe Mamis und Papis, ich heiße Nellie, bin 19 Jahre alt, wohne in Nürnberg und gehe derzeit noch zur Schule. Ich arbeite bereits seit vier Jahren gelegntlich als Babysitterin und habe schon mal jede Altersklasse betreut. Ich suche auch jetzt wieder einen Job als Babysitterin, mit maxmal 8 Stunden die Woche, bevorzugt Nachmittags oder Abends. An Wochenenden ist ab und zu auch mal eine Betreuung übernacht möglich. Selbstverständlich habe ich einen Babysitterkurs absolviert. Des...
Laura, Babysitter (Nürnberg - 90491)

Hallo ich heiße Laura. Ich mache momentan eine Ausbildung zum Verkäufer. Erfahrung habe ich durch meine Nichten und Neffen. Ich liebe Kinder und mir macht es Spaß mit Kindern meine Zeit zu verbringen ☺
Carla, Betreuung vor der Schule (Nürnberg - 90459)

Ich bin Carla 22, und studiere Sozialökonomik in Nürnberg. Ich bin aufgeschlossen, gewissenhaft und mir macht es Freude Kindern zu betreuen und mit ihnen zu spielen. Da ich meinen Stundenplan weitgehend flexibel erstellen kann, könnte ich diesen nach den von Ihnen benötigten Tagen auslegen. Gerne kann ich Ihnen meine Rezessionen schicken.
Alisa, Baby Sitter - 90491 Nürnberg

Hallo, mein Name ist Alisa und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche die 10. Klasse des Hans-Sachs-Gymnasiums. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freundinnen und spiele aktiv in einer Mannschaft Tennis. Gerne betreue ich ihre Kinder für ein paar Stunden, denn ich bin zuverlässig, kommunikativ und verantwortungsbewusst. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben. Liebe Grüße Alisa

Liebe Eltern, ich würde gerne Ihre Kinder Unterschtüzten. Ich bin Kinder Liebvolle, zuverlässige und fleißige. Könnten Sie an mich vertrauen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlischen Grüssen Shahenaz