Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Nürnberg sind verfügbar!

Nürnberg, wichtigsten Städte :

Babysitter Nürnberg
Babysitter Moorenbrunn
Secil, Baby Sitter (Nürnberg)

Hallo, ich heiße Secil, bin zwar jung, doch ich kümmere mich sehr gerne um Kinder, da es mir viel Spaß macht. Ich bin es gewohnt da ich in sehr vielen Kindergärten jährliche Praktikums Stunden hinter mir hab außerdem auch selber zwei ...
Andreina, Kinderbetreuung (Nürnberg - 90402)

Hallo, liebe Familie, mein Name ist Andreina und ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Venezuela und lebe seit einem Jahr in Deutschland. Als ich hier ankam, arbeitete ich 9 Monate lang als Au Pair. Ich spiele sehr gerne und verbrin...
Pia, Babysitter (Nürnberg)

Hallo, ich heiße Pia und bin 24 Jahre alt. Ich wohne im schönen Katzwang, in Nürnberg. Sie suchen eine liebevolle, geduldige und zuverlässige Nanny? Dann bin ich genau die Richtige für Sie! :) Ich habe mein Fachabitur in Pädagog...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lisa und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache derzeit das Abitur über die Fernschule ILS, daher habe ich keine festen Arbeits- oder Schulzeiten und bin zeitlich sehr flexibel. (Ich kann auch spontan einsp...
Alissa, Baby Sitter (Nürnberg - 90453)

Hallo liebe Familien, Ich bin Alissa, und komme aus Nürnberg 90453. Ich gehe zur Zeit auf eine Berufsschule für Kinderpflege, im 2. Lehrjahr. Ich war bis jetzt in Krippe und Kindergarten tätig. Nach dieser Ausbildung werde ich we...
Nellie, Kinderbetreuung (Nürnberg - 90403)

Hallo liebe Mamis und Papis, ich heiße Nellie, bin 19 Jahre alt, wohne in Nürnberg und gehe derzeit noch zur Schule. Ich arbeite bereits seit vier Jahren gelegntlich als Babysitterin und habe schon mal jede Altersklasse betreut. Ic...
Laura, Babysitter (Nürnberg - 90491)

Hallo ich heiße Laura. Ich mache momentan eine Ausbildung zum Verkäufer. Erfahrung habe ich durch meine Nichten und Neffen. Ich liebe Kinder und mir macht es Spaß mit Kindern meine Zeit zu verbringen ☺
Kira, Baby Sitter (Nürnberg)

Hey, ich bin Kira und studiere Soziale Arbeit in Nürnberg. Während meiner Schulzeit habe ich bei verschiedenen Familien gebabysittet oder Kinder betreut. Vor der Coronazeit habe ich regelmäßig bei Schwimmkursen geholfen und ehrenamtlich ...
Oliwia, Babysitter (Nürnberg - 90443)

Hallo! Mein name ist Oliwia ich komme aus Polen aber ich lebe schon seid dem vierten lebens jahr in Deutschland. Ich bin 16 jahre alt und suche einen neben job den ich neben meiner Ausbildung machen kann. Ich mache meine Ausbildung als K...
Carla, Betreuung vor der Schule (Nürnberg - 90459)

Ich bin Carla 22, und studiere Sozialökonomik in Nürnberg. Ich bin aufgeschlossen, gewissenhaft und mir macht es Freude Kindern zu betreuen und mit ihnen zu spielen. Da ich meinen Stundenplan weitgehend flexibel erstellen kann, könnte ic...
Alisa, Baby Sitter - 90491 Nürnberg

Hallo, mein Name ist Alisa und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche die 10. Klasse des Hans-Sachs-Gymnasiums. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freundinnen und spiele aktiv in einer Mannschaft Tennis. Gerne betreue ich ihre...

Liebe Eltern, ich würde gerne Ihre Kinder Unterschtüzten. Ich bin Kinder Liebvolle, zuverlässige und fleißige. Könnten Sie an mich vertrauen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlischen Grüssen Shahenaz

Hallo, ich bin Nour, bin 23Jahre alt und bin eine Studentin an der FAU. Ich habe einen Neffen und eine Nichte , so ich kann sehr gut mit kinder Aktivität machen , ich könnte mit den Kindern zu hause bleiben, mit ihnen spielen. Gerne k...