Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Nellie, Kinderbetreuung (Nürnberg - 90403)

Die meisten von Nellie

Vorstellung

Hallo liebe Mamis und Papis,
ich heiße Nellie, bin 19 Jahre alt, wohne in Nürnberg und gehe derzeit noch zur Schule.
Ich arbeite bereits seit vier Jahren gelegntlich als Babysitterin und habe schon mal jede Altersklasse betreut.
Ich suche auch jetzt wieder einen Job als Babysitterin, mit maxmal 8 Stunden die Woche, bevorzugt Nachmittags oder Abends. An Wochenenden ist ab und zu auch mal eine Betreuung übernacht möglich.
Selbstverständlich habe ich einen Babysitterkurs absolviert. Des weiteren habe ich ein zweiwöchiges Praktikum in einer Krippe, und ein einwöchiges Praktikum in einem Kindergarten gemacht.
Die arbeit mit Kindern macht mir wirklich sehr viel Spaß, und das Wohl Ihrer Schützlinge steht bei mir an erster Stelle! Deshalb halte ich auch ein vorheriges Kennenlernen und "beschnuppern" für unumgänglich.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (fließend)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a6e54a4165

Karte

Nellie
25 Jahre
Nellie, Kinderbetreuung (Nürnberg - 90403)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung