Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Zirndorf (90513)!

Fürth, les principales villes

Babysitter Fürth
Babysitter Oberasbach
Angelina, Baby Sitter (Zirndorf - 90513)

Hallo liebe Eltern, ich studiere derzeit Angewandte Chemie an der Technischen Hochschule in Nürnberg. Seit 2019 leite ich eine Tanzgruppe für Kinder im Sportverein SV Weiherhof und habe somit viel Erfahrung im Umgang mit Kindern im Alter von 5 bis 11. Gerne biete ich meine Unterstützung bei Hausaufgaben von 1. bis 12. Klasse an. Tanzen und Klavier spielen sind meine Leidenschaft. Außerdem koche ich sehr gerne für meinen kleinen Bruder und meine Familie. Ich freue mich mit den Kindern Zei...
Juliane (jule), Baby Sitter (Zirndorf - 90513)

Hallo, mein Name ist Juliane (gerne Jule) und bin gerade im 2. Ausbildungsjahr zur Kinderpflegerin. Da das Gehalt als Praktikantin gering ist, suche ich einen Nebenjob als Babysitterin. In meinem ersten Jahr war ich in einem Kindergarten, wo Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren betreut wurden. Seit September arbeite ich in einer Krippe, mit Kindern von 1 bis 3 Jahren. Durch meine Arbeitszeiten kann ich Sie leider nur am Nachmittag unterstützen. Ich freue mich auf Ihre Anfragen! :)

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Celin bin 15 Jahre alt und mache nächstes Jahr meinen Mittleren Bildungsabschluss. In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre und gehe mit Freunden raus. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern von Geburt an da ich selber zwei kleine Schwestern habe im alter von 2 Jahren und 10 Jahren. Oft habe ich auch auf die Kinder von bekannten oder Freunden meiner Mutter aufgepasst. Denn es macht mir ein riesen spaß mit Kindern zu spielen da es ein schönes Gefühl auch ...

Hallo ich heiß Aileen und bin staatlich anerkannte Erzieherin.