Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Fürth (90762)!

Fürth, les principales villes

Babysitter Zirndorf
Babysitter Oberasbach
Simone, Baby Sitter (Fürth - 90763)

Hallo :) Ich bin Simone, 17 Jahre alt und besuche derzeit noch ein Gymnasium in Fürth. Durch einen Babysitterkurs des BRKs und ein Praktikum an der Grundschule hatte ich die Möglichkeit, einige wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Kindern zu sammeln und wurde darin bestätigt, dass mir die Arbeit mit den Kleinen viel Freude bereitet. In meinem Pfadfinderverein leite ich außerdem ein kleines Mädchen-Team :) Obwohl ich keinen Erste-Hilfe-Kurs gemacht habe, wurde ich im Babysitterkurs und a...

Ich bin eine offene und geduldige Person, die zu den Kindern schnell Kontakt findet. Ich rauche nicht, akzeptiere Haustiere (komme gut zurecht auch mit großen Hunden). Mein Erfahrung mit Kindern ist ca. 15 Jahre (Als Au-pair-mädchen, Praktikantin, Babysitterin, FeD-Betreuerin, Erzieherin in Krippe und KiGa). Erfahrung auch mit Zwillingen, auch mit Kindern und Jugendlichen mit Autismus-Spektrum und körperlichen Behinderungen. Ich bastle mit Kindern gerne, gehe spazieren oder zum Spielplatz, ...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lena, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Fürth. Seit September mache ich eine Ausbildung als Erzieherin in der Kinderkrippe. Davor habe ich bereits einige Praktika in Kindergärten gemacht. Ich bin Verantwortungsbewusst, hilfsbereit und pünktlich. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Gerne würde ich an Wochenenden (Freitag Abend, Samstags und Sonntags, gelegentlich auch unter der Woche am Abend) Babysitten. Wenn Sie einen Babysitter für Ihr...

Seit vielen Jahren bin ich Kinderpflegerin, Babysitterin und Haushaltshilfe in Familien und Kitas, in den 90er Jahren war ich bei mir zuhause als Tagesmutter tätig, als meine Söhne(heute 32 und 30 Jahre alt) noch klein waren. Ich bin sehr geduldig, verständnisvoll und auch flexibel, komme auch mal abends oder bleibe über Nacht.Ich spiele gern mit Kindern, bastle, gehe spazieren, auf den Spielplatz oder unternehme Sonstiges mit Ihrem Kind/Ihren Kindern. Ich habe die meiste Erfahrung mit Kind...
Arthur, Babysitter - 90765 Fürth

Ich bin 16 Jahre alt und komme in die elfte Klasse des Hardenberg-Gymnasiums in Fürth. Privat habe ich schon vielfach Erfahrung mit dem Betreuen von kleineren Kindern gemacht. Auch übernehme ich als Pfadfinder regelmäßig Verantwortung über Gruppen von Kindern im Grundschulalter. Daher habe ich keine Probleme, einen halben Tag lang zu babysitten, Essen zuzubereiten und Kinder ins Bett zu bringen.

Hallo, ich bin eine Schülerin, die sich gerne Zeit nimmt um auf Kinder aufzupassen damit ich Eltern an manchen Tagen etwas helfen kann. Ich habe Freude daran mir Spiele oder Aktivitäten einfallen zu lassen, welche ich mit den Kindern machen kann. Zugleich kann ich Eltern auch etwas im Haushalt oder Grundschulkindern bei den Hausaufgaben helfen.

Ich bin Karolina komme aus Slowenien, Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und bin sehr liebevoll und Verantwortungsbewusst, hatte schon erfahrungen mit familie. Ich kann sehr gut Hausarbeit und kochen. Ich bin für alles offen

Ich bin gelernte Kinderpflegerin und bin in der Ausbildung als Erzieherin. Ich habe Erfahrungen im Kindergarten und im Hort gesammelt und freue mich Ihre Kinder zu betreuen.