Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Fürth (90762) finden Sie verfügbare Nannies!

Fürth, les principales villes

Nanny Zirndorf
Nanny Oberasbach

Hallo liebe Familien, ich bin Jessi und 24 Jahre alt. Ich bin gerne draußen in der Natur, mache Yoga und bin ein großer Musikfan. Im Sommer fahre ich gerne Rad und Inlineskates und bin mit dem SUP Board auf den fränkische Seen unterwegs. Ich habe als Teenagerin ganz klassisch als Babysitterin und in verschieden Kindergruppen, als Nebenjob, gearbeitet. Mit 17 habe ich dann meine Ausbildung zur Sozialbetreuerin begonnen und war während meiner Ausbildung in einer Wohngruppe für Kinder ind Jugen...

Hallo Liebe Familien, meine Name ist Mona und ich bin 23 Jahre jung. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin und bin momentan Gruppenleitung einer Krippengruppe (1-3 Jahre). Außerdem habe ich davor mit Kindern im Alter von 3 bis zum Schuleintritt gearbeitet. Nebenbei absolviere ich derzeit die Krippenqualifizierung und eine Qualitätsmanagement Weiterbildung. Da ich den Wohnort gewechselt habe, möchte ich mich auch beruflich verändern. Deshalb suche i...
Shirley, junges Au-Pair Mädchen (Fürth - 90766)

Hallo :) Mein Name ist Shirley ich bin 21 Jahre alt und staatlich anerkannte Kinderpflegerin. Ich bin eine sehr Pünktlich, Zuvorkommende und Flexibele Person. Das Arbeiten mit Kindern ist meine absolute Leidenschaft. Ich arbeite derzeit als Kinderpflegerin VZ in einem Haus für Kinder (Hort-Kindergarten-Kinderkrippe). Ich würde gerne mehr Kontakt zu den Kindern und den Eltern (zur Familie) haben und Interessiere mich deshalb sehr für einen Job als VZ Kinderpflgerin zur Kinderbetreung in ...

Hallo, liebe Eltern, ich bin Sabine, von Beruf Kinderpflegerin und habe viel Erfahrung mit kleinen und größeren Kindern in Familien und KiTas. Als Tagesmutter war ich ebenfalls tätig, als meine Söhne (heute 30 und 32 Jahre alt) klein waren. Ich bin ehrenamtlich bei Caritas und dem Mütterzentrum Fürth (Familienpatin seit 11.11.23). Gerne würde ich mich persönlich mit Ihnen treffen und ein Gespräch führen. Bitte melden Sie sich doch bei mir. Liebe Grüße Sabine Und ich würde gerne mit Ohren Kin...

Hallo ich bin der Tyrese 14 Jahre alt ich habe vor ein bisschen Taschen Geld dazu zu verdienen mit Kinder kann ich ganz gut und beschäftigen auch mit mein jungen Jahren ich hoffe auf eine gute Gemeinschaft