Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Fürth sind verfügbar!

Fürth, wichtigsten Städte :

Babysitter Fürth
Babysitter Zirndorf
Babysitter Oberasbach
Babysitter Langenzenn
Babysitter Cadolzburg
Babysitter Roßtal
Babysitter Veitsbronn
Babysitter Wilhermsdorf
Babysitter Großhabersdorf
Babysitter Seukendorf

Hallo mein Name ist Jannik, Ich bin 13 ( in 2 Monaten 14 ). Ich würde einen babysitter dienst anbieten, damit auch mal die Eltern einen besonderen Tag für sich haben . Mir macht es sehr spaß etwas mit Kindern zu unternehmen und...
Simone, Baby Sitter (Fürth - 90763)

Hallo :) Ich bin Simone, 17 Jahre alt und besuche derzeit noch ein Gymnasium in Fürth. Durch einen Babysitterkurs des BRKs und ein Praktikum an der Grundschule hatte ich die Möglichkeit, einige wertvolle Erfahrungen im Umgang mit K...

Ich bin eine offene und geduldige Person, die zu den Kindern schnell Kontakt findet. Ich rauche nicht, akzeptiere Haustiere (komme gut zurecht auch mit großen Hunden). Mein Erfahrung mit Kindern ist ca. 15 Jahre (Als Au-pair-mädchen, Pr...
Anna, Baby Sitter - 90556 Cadolzburg

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Anna, 24 Jahre alt und gelernte Erzieherin. Wenn Sie einen fröhlichen, musikalischen, begeisterungsfähigen und gleichzeitig verantwortungsbewussten und kompetenten Babysitter suchen, sind Sie bei mir r...
Juliane (jule), Baby Sitter (Zirndorf - 90513)

Hallo, mein Name ist Juliane (gerne Jule) und bin gerade im 2. Ausbildungsjahr zur Kinderpflegerin. Da das Gehalt als Praktikantin gering ist, suche ich einen Nebenjob als Babysitterin. In meinem ersten Jahr war ich in einem Kindergarten...
Anita, Baby Sitter (Roßtal - 90574)

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Anita , ich bin 17 Jahre alt und Abiturientin des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums Oberasbach. Ich spiele seit elf Jahren Klavier und bin musikalisch und künstlerisch veranlagt. Außerdem mache ich gerne...

Hallo, mein Name ist Jessy und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe während meiner Schulzeit immer wieder auf Kinder von Nachbarn aufgepasst und auch während meiner Ausbildung zur Erzieherin als Babysitterin gearbeitet. Neben meiner Arbeitsz...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lena, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Fürth. Seit September mache ich eine Ausbildung als Erzieherin in der Kinderkrippe. Davor habe ich bereits einige Praktika in Kindergärten gemacht. Ich bin ...

Seit vielen Jahren bin ich Kinderpflegerin, Babysitterin und Haushaltshilfe in Familien und Kitas, in den 90er Jahren war ich bei mir zuhause als Tagesmutter tätig, als meine Söhne(heute 32 und 30 Jahre alt) noch klein waren. Ich bin se...
Arthur, Babysitter - 90765 Fürth

Ich bin 16 Jahre alt und komme in die elfte Klasse des Hardenberg-Gymnasiums in Fürth. Privat habe ich schon vielfach Erfahrung mit dem Betreuen von kleineren Kindern gemacht. Auch übernehme ich als Pfadfinder regelmäßig Verantwortung üb...

Hallo liebe Eltern! Ich bin aktuell wieder auf der Suche nach einer netten Familie, die eine Babysitterin sucht. Ich bin Abiturientin mit dem Schwerpunkt Pädagogik und Psychologie. Im Rahmen einer Fachpraktischen Ausbildung durfte ich b...

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Celin bin 15 Jahre alt und mache nächstes Jahr meinen Mittleren Bildungsabschluss. In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre und gehe mit Freunden raus. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern von Geb...

Hallo, Ich bin Lea, 19 Jahre alt und liebe es mit den Kindern zu arbeiten oder Sachen zu unternehmen. Ich bin auf der Suche nach Babysitting, da ich total gerne auf Babys aufpasse und mich mit Ihnen beschäftige. Ich habe ein Freiw...

Hallo ich heiß Aileen und bin staatlich anerkannte Erzieherin.

Hallo, ich heiße Aurora bin 19 Jahre alt und absolviere ein Ausbildung als Kinderpflegerin. Ich habe letztes Jahr während mein 1.Ausbildungsjahr in der Krippe gearbeitet und dieses Jahr mit Kindergartenkindern und Hortkinder. Ich mag K...