Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Thalmässing (91177)!

Roth, les principales villes

Babysitter Schwabach
Babysitter Roth
Babysitter Wendelstein
Maria, Baby Sitter (Pleinfeld - 91785)

Hallo liebe Eltern. Ich heiße Maria und bin 26 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich mit 6 Jüngeren Geschwistern. In den letzten beiden Jahren habe ich als Ergotherapeutin gearbeitet und mich dabei auf Kinder spezialisiert. Seit Beginn diesen Jahres habe ich ein duales Studium zur Sozialarbeiterin begonnen. Hierbei arbeite ich Teilzeit in einem Kinderhort und betreue dort die Kinder im Grundschulalter. Leider habe ich deswegen immer nur abends und am Wochenende Zeit. Falls Sie noch weiter Fragen ...
Marina, Betreuung vor der Schule - 92334 Berching

Hallo liebe Familie, mein Name ist Marina und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht. Meist passe ich auf meine Neffen auf, diese sind 10, 4 und 1 Jahr alt. Vor ein paar Jahren habe ich einen Babysitterkurs absolviert und daraufhin auf bei beginn 7 Monate alte Zwillinge aufgepasst. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Ich bin beruflich in der Gastronomie tätig. Feste wöchentliche tage sind also eher schwirig einzuhalten, aber hier wird sich sicherlich ...

Hallo liebe Familien! ich bin Leonie und 28 Jahre alt. Ich studiere Grundschullehramt und habe zudem eine Ausbildung (&Berufserfahrung) als Kinderkrankenschwester. Neben meinem Studium würde ich gerne in der Kinderbetreuung arbeiten, da mir der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß macht. Durch meine Erfahrungen in Beruf & Studium habe ich bereits wertvolle Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln können. Ich kann bei den Hausaufgaben helfen, mit den Kindern (draußen) spielen u...
Anna, Baby Sitter (Heideck)

Anna 14 Ich mag kinder sehr gerne und will mir etwas geld dazu verdienen