Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Roth sind verfügbar!

Roth, wichtigsten Städte :

Babysitter Schwabach
Babysitter Roth
Babysitter Wendelstein
Babysitter Hilpoltstein
Babysitter Allersberg
Babysitter Greding
Babysitter Rednitzhembach
Babysitter Georgensgmünd
Babysitter Abenberg
Babysitter Thalmässing
Sophie, Betreuung vor der Schule - 91126 Schwabach

Hallo, Ich bin Sophie, 18 Jahre alt und war bisher in der Fitnessbranche tätig, als Fitnesstrainerin. In meiner Freizeit lese ich gerne, treibe Sport, reise, koche und backe gerne und gebe Coachings im Bereich NLP bzw. bilde mich wei...

Hallo ich bin Lisa und bin 17 Jahre alt. Ich bin Schülerin am Sigmund- Schuckert- Gymnasium in Eibach und suche einen Job. Ich liebe Kinder sehr und möchte damit Familien helfen, die Hilfe benötigen und dabei als Unterstützung dienen. Ic...
Julia, Babysitter (Wendelstein)

Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin in einer Kinderkrippe und zuvor habe ich ein FSJ in Kindergarten absolviert. Ich babysitte seit 2 Jahren in verschiedenen Familien. Momentan bin ich noch auf öffentliche Verkehrsmittel ang...
Amy, Baby Sitter - 90596 Schwanstetten

Hallo ich bin Amy. Ich bin 16 Jahre jung und besuche gerade in einer Mittelschule die Abschlussklasse. Ich bin sehr zuverlässig, ruhig und vorallem liebevoll. Mit Kindern beschäftige ich mich ebenfalls sehr gerne. Ich selbst habe einen k...

Hallo liebe Familien! ich bin Leonie und 28 Jahre alt. Ich studiere Grundschullehramt und habe zudem eine Ausbildung (&Berufserfahrung) als Kinderkrankenschwester. Neben meinem Studium würde ich gerne in der Kinderbetreuung arb...
Anna, Baby Sitter (Heideck)

Anna 14 Ich mag kinder sehr gerne und will mir etwas geld dazu verdienen

Hey, ich bin Laura 21 Jahre alt und mache aktuell meine Ausbildung zur Erzieherin im vierten Jahr. Durch die Ausbildung habe ich Erfahrung im Krippen-, Kindergarten- und Grundschulalter sowie auch bei der Hausaufgabenbetreuung. Nebenbe...