Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Abenberg (91183)!

Roth, les principales villes

Babysitter Schwabach
Babysitter Roth
Babysitter Wendelstein
Sophie, Betreuung vor der Schule - 91126 Schwabach

Hallo, Ich bin Sophie, 18 Jahre alt und war bisher in der Fitnessbranche tätig, als Fitnesstrainerin. In meiner Freizeit lese ich gerne, treibe Sport, reise, koche und backe gerne und gebe Coachings im Bereich NLP bzw. bilde mich weiter. Ich bin ein selbstbewusster, freundlicher und lebenslustiger Mensch, der zuverlässig ist. Ich wohne bereits alleine und passe des Öfteren auf meine kleine Schwester (1 1/2) und meine Nichte (2) auf. In der Schule hatte ich stets gute Noten, deswege...

Hallo ich bin Lisa und bin 17 Jahre alt. Ich bin Schülerin am Sigmund- Schuckert- Gymnasium in Eibach und suche einen Job. Ich liebe Kinder sehr und möchte damit Familien helfen, die Hilfe benötigen und dabei als Unterstützung dienen. Ich wäre für babysitten aber auch einfach für nach der Schule oder am Wochenende offen, da ich ja selber noch Schüler bin. Ich habe noch keine Erfahrung in diesem Bereich, aber würde mich freuen wenn ich dies endlich machen kann, da ich auch in der Zukunft vor ...
Maria, Baby Sitter (Pleinfeld - 91785)

Hallo liebe Eltern. Ich heiße Maria und bin 26 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich mit 6 Jüngeren Geschwistern. In den letzten beiden Jahren habe ich als Ergotherapeutin gearbeitet und mich dabei auf Kinder spezialisiert. Seit Beginn diesen Jahres habe ich ein duales Studium zur Sozialarbeiterin begonnen. Hierbei arbeite ich Teilzeit in einem Kinderhort und betreue dort die Kinder im Grundschulalter. Leider habe ich deswegen immer nur abends und am Wochenende Zeit. Falls Sie noch weiter Fragen ...
Julia, Babysitter (Wendelstein)

Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin in einer Kinderkrippe und zuvor habe ich ein FSJ in Kindergarten absolviert. Ich babysitte seit 2 Jahren in verschiedenen Familien. Momentan bin ich noch auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, bis September 2018. Nürnberg und Umgebung ist kein Problem. Ich bin zeitlich flexibel, am besten Abends oder Wochenende. Ich bin ein kreativer Mensch, liebe kochen und Backen. Durch meine ruhige Art, bringt mich nichts aus der Ruhe. Ich freue mich imm...
Amy, Baby Sitter - 90596 Schwanstetten

Hallo ich bin Amy. Ich bin 16 Jahre jung und besuche gerade in einer Mittelschule die Abschlussklasse. Ich bin sehr zuverlässig, ruhig und vorallem liebevoll. Mit Kindern beschäftige ich mich ebenfalls sehr gerne. Ich selbst habe einen kleinen Cousin, auf den ich vor ein paar Jahren auch schon aufpassen musste und habe gemerkt wie viel Spaß es mir macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Der Grund dafür, dass ich gerne Babysitting machen würde oder tatsächlich nach der Schule mir Zeit nehmen w...

Mein Name ist Natalie und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung als Tourismuskauffrau. Letztes Jahr habe ich einen Freiwilligen Dienst in einem Kindergarten gemacht. Dort habe ich mich um Kinder im Alter von 2-6 gekümmert, sie gefüttert, ins Bett gebracht, aufgeweckt, gewickelt und so weiter. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen etwas Gites tun könnte und mich um Ihre Liebsten kümmern könnte am Wochenende oder abends, wenn Sie Termine haben oder mal wieder Ausgehen möc...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ben und ich bin 32 Jahre alt. Ich wohne etwas außerhalb von nürnberg und bin Als Erzieher zur Zeit in der Krippe tätig, in der ich mit Kindern von 0-3 Jahren gearbeitet habe. Ich würde mir gerne ein wenig Geld hinzuverdienen und suche einen Nebenjob als Babysitter, da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude bereitet. Seit einigen Jahren konnte ich schon Erfahrungen als Babysitter in anderen Familien sammeln. Näheres würde ich Ihnen gerne in einen...

Hey, ich bin Laura 21 Jahre alt und mache aktuell meine Ausbildung zur Erzieherin im vierten Jahr. Durch die Ausbildung habe ich Erfahrung im Krippen-, Kindergarten- und Grundschulalter sowie auch bei der Hausaufgabenbetreuung. Nebenbei würde ich gerne noch etwas babysitten. Ich freue mich darauf, Sie und ihre Kinder kennen zu lernen. Bei Interesse bitte gerne melden.😊

Da ich 5 Geschwister habe und schon öfters auf die aufgepasst habe. Kann ich gut mit Kindern umgehen.