Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Georgensgmünd (91166)!

Roth, les principales villes

Babysitter Schwabach
Babysitter Roth
Babysitter Wendelstein
Sophie, Betreuung vor der Schule - 91126 Schwabach

Hallo, Ich bin Sophie, 18 Jahre alt und war bisher in der Fitnessbranche tätig, als Fitnesstrainerin. In meiner Freizeit lese ich gerne, treibe Sport, reise, koche und backe gerne und gebe Coachings im Bereich NLP bzw. bilde mich weiter. Ich bin ein selbstbewusster, freundlicher und lebenslustiger Mensch, der zuverlässig ist. Ich wohne bereits alleine und passe des Öfteren auf meine kleine Schwester (1 1/2) und meine Nichte (2) auf. In der Schule hatte ich stets gute Noten, deswege...

Hallo ich bin Lisa und bin 17 Jahre alt. Ich bin Schülerin am Sigmund- Schuckert- Gymnasium in Eibach und suche einen Job. Ich liebe Kinder sehr und möchte damit Familien helfen, die Hilfe benötigen und dabei als Unterstützung dienen. Ich wäre für babysitten aber auch einfach für nach der Schule oder am Wochenende offen, da ich ja selber noch Schüler bin. Ich habe noch keine Erfahrung in diesem Bereich, aber würde mich freuen wenn ich dies endlich machen kann, da ich auch in der Zukunft vor ...
Maria, Baby Sitter (Pleinfeld - 91785)

Hallo liebe Eltern. Ich heiße Maria und bin 26 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich mit 6 Jüngeren Geschwistern. In den letzten beiden Jahren habe ich als Ergotherapeutin gearbeitet und mich dabei auf Kinder spezialisiert. Seit Beginn diesen Jahres habe ich ein duales Studium zur Sozialarbeiterin begonnen. Hierbei arbeite ich Teilzeit in einem Kinderhort und betreue dort die Kinder im Grundschulalter. Leider habe ich deswegen immer nur abends und am Wochenende Zeit. Falls Sie noch weiter Fragen ...

Hallo liebe Familien! ich bin Leonie und 28 Jahre alt. Ich studiere Grundschullehramt und habe zudem eine Ausbildung (&Berufserfahrung) als Kinderkrankenschwester. Neben meinem Studium würde ich gerne in der Kinderbetreuung arbeiten, da mir der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß macht. Durch meine Erfahrungen in Beruf & Studium habe ich bereits wertvolle Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln können. Ich kann bei den Hausaufgaben helfen, mit den Kindern (draußen) spielen u...
Anna, Baby Sitter (Heideck)

Anna 14 Ich mag kinder sehr gerne und will mir etwas geld dazu verdienen

Hey, ich bin Laura 21 Jahre alt und mache aktuell meine Ausbildung zur Erzieherin im vierten Jahr. Durch die Ausbildung habe ich Erfahrung im Krippen-, Kindergarten- und Grundschulalter sowie auch bei der Hausaufgabenbetreuung. Nebenbei würde ich gerne noch etwas babysitten. Ich freue mich darauf, Sie und ihre Kinder kennen zu lernen. Bei Interesse bitte gerne melden.😊