Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Georgensgmünd (91166) finden Sie verfügbare Nannies!

Roth, les principales villes

Nanny Schwabach
Nanny Roth
Nanny Wendelstein
Jenny, Nanny zu Hause (Pleinfeld - 91785)

Hallo, mein Name ist Jenny und ich bin 17 Jahre alt. Erfahrungen mit verschiedenen Kindern habe ich durch Familienmitglieder und durch Praktikas gesammelt. Dementsprechend weiß ich das, dass Spielen und der Spaß auch eine große Verantwortung mit sich bringt, gerade deshalb liebe ich es mich um kleinere Kinder zu kümmern und konnte ich in dieser Zeit viel über Kinder lernen. Ich harmoniere super mit Kindern da ich weiß wie man mit Ihnen umzugehen hat und sie auch schnell ablenken kann. M...

Ich heiße Julia, und bin 24 Jahre alt, ich bin seit meiner Ausbildung als staatlich anerkannten Kinderpflegerin in Kinderkrippen tätig. Ich kann sowohl kochen, backen, putzen alles was so zum Haushalt dazu gehört. Ich bin sehr kreativ und sportlich. Mit kreativen Angeboten konnte ich meine kleinen Mitmenschen immer sehr begeistern. Ich finde es auch wichtig, dass die Kinder viel an der frischen Luft sich bewegen, daher mach ich gerne Ausflüge zu Spielplätzen usw. Und bei arbeiten im Haush...