Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Julia, Babysitter (Wendelstein)

Die meisten von Julia

Vorstellung

Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin in einer Kinderkrippe und zuvor habe ich ein FSJ in Kindergarten absolviert. Ich babysitte seit 2 Jahren in verschiedenen Familien. Momentan bin ich noch auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, bis September 2018. Nürnberg und Umgebung ist kein Problem. Ich bin zeitlich flexibel, am besten Abends oder Wochenende. Ich bin ein kreativer Mensch, liebe kochen und Backen. Durch meine ruhige Art, bringt mich nichts aus der Ruhe. Ich freue mich immer, wenn ich Zeit mit Kindern verbringen kann oder auch abends babysitten kann um für meine Ausbildung zu lernen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 191de7a625

Karte

Julia
23 Jahre
Julia, Babysitter (Wendelstein)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: