Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Stuttgart Stuttgart-West (70176) finden Sie verfügbare Nannies!

Stuttgart, les principales villes

Nanny Stuttgart
Nanny Stuttgart Stuttgart-Ost
Nanny Stuttgart Feuerbach
Nele, Kindermädchen (Stuttgart stuttgart-west - 70178)

Hallo mein Name ist Nele, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 klasse. Ich bin seit einigen Jahren Babysitter und suche jetzt wieder nach einem Job. Ich habe Erfahrungen mit Kindern ab 2 Jahren und Hausaufgabenbetreuung so wie essen kochen und ins Bett bringen der Kinder. Ich lege wert darauf die Kinder zu beschäftigen und neue kreative Spiele unabhängig von Handys zu spielen. Ich gehe gerne mit den Kindern auf den Spielplatz und bin auch bereit dazu sie von der Kita abzuholen. Ich bin seh...
Marlene, Au-Pair (Stuttgart degerloch - 70567)

Je m’appelle Marlene et j’ai 19 ans. Je suis très expérience dans la garde des enfants. Je parle plusieurs langues dans un niveau élevé! Je suis très ouverte, gentille et responsable. Pour plus d’info et toutes mes références, n’hésitez pas à m’écrire un message privé. Je suis ravie de vous rencontrer

Hallo, Ich heiße Waleria und bin 19 Jahre alt. Ich mache im Moment noch meine Fachhochschulreife und bin auf der Suche nach einer Beschäftigung. Ich habe ein einjähriges Praktikum in einer Kita absolviert und habe daher schon Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Dort habe ich viel über die Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters gelernt. Ich spiele und beschäftige mich sehr gerne mit ihnen. Zu meiner Persönlichkeit gehören Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie ein ausgeprägte...

Hallo ich bin Natalie und 17 Jahre alt :) Ich habe Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung, denn ich habe oft auf meine kleine Stiefschwester oder jüngere Cousins von mir aufgepasst, außerdem hatte ich ein Praktikum im Kindergarten was mir sehr viel spaß gemacht hat. ( ich werde nach meiner Schule eine Ausbildung im Kindergarten starten ) Bei Fragen einfach melden ?