Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Rendsburg-Eckernförde) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Rendsburg-Eckernförde, wichtigsten Städte :

Nanny Kiel
Nanny Rendsburg
Nanny Eckernförde
Nanny Kronshagen
Nanny Büdelsdorf
Nanny Altenholz
Nanny Bordesholm
Nanny Flintbek
Nanny Nortorf
Nanny Fockbek
Alicia, Kindermädchen (Büdelsdorf - 24782)

Hey, Sie suchen eine Babysitterin in ihrer nähe die auch mal spontan einspringen kann? dann sind sie hier genau richtig. Mein name ist Alicia, ich bin 15 Jahre alt aber schon deutlich reifer ich besuche derzeit die 9te Klasse. ich bin ...
Tatevik, Nanny - 24768 Rendsburg

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Tatevik. Ich bin 24 Jahre alt. Ich bin Psychologe von Beruf. Ich habe eine grundlegende Erfahrung in diesem Bereich. Ich war Au-Pair. Ich spreche Englisch sehr gut, Russisch normal, Deutsch...

Hallo, mein Name ist Iris . Ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Österreich - Graz und habe 3 Jahre lang in Wien gewohnt. Ein bisschen was über mich: Ich habe eine Ausbildung als Köchin und hole gerade mein Abi nach, mittels einer Fern...

Hallo liebe Mütter und/oder Väter :) mein Name ist Hannah und ich bin 33 Jahre alt. Beruflich bin ich Logopädin, studiere aber derzeit nochmal Sozialpädagogik. Ich habe berufliche Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen zwischen 2 u...

Hallöchen :) Ich bin 27 Jahre jung und gelernte Pflegeassistentin und staatlich annerkannte Heilerziehungspflegerin, verfüge deshalb auch über Erfahrungen im Umgang mit Kinder mit Beeinträchtigungen. Ich arbeiten im Bereich der Altenh...
Julia, Nanny - 24340 Eckernförde

Ich heiße Julia , bin 44 Jahre alt und bin zur Zeit Zahnmedizinische Fachangestellte und mache den ganzen Tag Erwachsenen/ Kinderprohylaxe. Ich möchte mich ganz gerne Beruflich verändern und ich liebe Kinder. Ich selber habe eine 17 ...
Madeleine, Kindermädchen - 24109 Kiel

Hallo, ich bin gelernte Erzieherin und 35Jahre jung. Ich habe bereits in vielen Kitas und anderen Einrichtungen gearbeitet und verfüge Wissen wie Ihre kleinen Engel umsorgt werden sollen. Ich selbst habe eine 17jährige Jack-Russel Hündin...
Cara, Nanny zu Hause (Nindorf)

hallo ich bin cara ich suche kinder zum betreuen ich habe schon sehr viele erfahrung wegen meiner kleinen schwester und ich babysitte manchmal die kinder von meiner nachbarin es macht mir sehr viel spaß auf kinder aufzupassen

Hallo:) Ich heiße Helena, ich bin 19 Jahre alt und biete mich als Babysitterin an. Ich hab bis September Zeit, weil ich da dann meine Ausbildung zur Krankenschwester anfange. Ich habe schon alle Altersklassen betreut. Ich liebe es m...

ich hätte intresse an babysitting ich habe erfahrung habe mein neffe groß gezogen und habe erfahrung würde mich freuen um eien nachricht würde gerne in rendsburg es machen