Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rendsburg (24768) finden Sie verfügbare Nannies!

Rendsburg-Eckernförde, les principales villes

Nanny Kiel
Nanny Eckernförde
Alicia, Kindermädchen (Büdelsdorf - 24782)

Hey, Sie suchen eine Babysitterin in ihrer nähe die auch mal spontan einspringen kann? dann sind sie hier genau richtig. Mein name ist Alicia, ich bin 15 Jahre alt aber schon deutlich reifer ich besuche derzeit die 9te Klasse. ich bin sehr verantwortungsbewusst, vertrauensvoll und immer pünktlich, man kann auf mich zählen. Zeit hätte ich in der Woche von 15:30 bis 22 Uhr und am Wochenende von 10:00 bis 00:00 Uhr eventuell auch länger. Bei Interesse können wir gerne ein Treffen zum kennenler...

Hallo:) Ich heiße Helena, ich bin 19 Jahre alt und biete mich als Babysitterin an. Ich hab bis September Zeit, weil ich da dann meine Ausbildung zur Krankenschwester anfange. Ich habe schon alle Altersklassen betreut. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen und kann Verantwortung übernehmen. Ich habe keinerlei Probleme Aufgaben im Haushalt oder das Kochen zu übernehmen. Liebe Grüße Helena