Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Büdelsdorf (24782) finden Sie verfügbare Nannies!

Rendsburg-Eckernförde, les principales villes

Nanny Kiel
Nanny Rendsburg
Nanny Eckernförde
Tatevik, Nanny - 24768 Rendsburg

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Tatevik. Ich bin 24 Jahre alt. Ich bin Psychologe von Beruf. Ich habe eine grundlegende Erfahrung in diesem Bereich. Ich war Au-Pair. Ich spreche Englisch sehr gut, Russisch normal, Deutsch habe ich Stufe B1 und lerne weiter. Ich bin auch eine Erste Hilfe Ausbilder, was ist auch sehr wichtig, ich glaube. Ich habe viele Hobbies und meistens male ich gerne und basteln. Im Falle von extra bezahlt, bin ich auch bereit, das Kind / Kinder Englisch...

Hallo:) Ich heiße Helena, ich bin 19 Jahre alt und biete mich als Babysitterin an. Ich hab bis September Zeit, weil ich da dann meine Ausbildung zur Krankenschwester anfange. Ich habe schon alle Altersklassen betreut. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen und kann Verantwortung übernehmen. Ich habe keinerlei Probleme Aufgaben im Haushalt oder das Kochen zu übernehmen. Liebe Grüße Helena

ich hätte intresse an babysitting ich habe erfahrung habe mein neffe groß gezogen und habe erfahrung würde mich freuen um eien nachricht würde gerne in rendsburg es machen