Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kiel (24107) finden Sie verfügbare Nannies!

Rendsburg-Eckernförde, les principales villes

Nanny Rendsburg
Nanny Eckernförde
Shaira, Nanny zu Hause (Heikendorf - 24226)

Professionelle internationale babysitterin/nanny mit sitz in Heikendorf -Europascher Master of science in Pedagogy and Education -Erste hilfe Zertifikat fur baby und kind -Umfangreiche refahrung mit behinderten kindern -Weltweide referenzen -Muttersprache Niederlandisch und Englisch -Mittlere Sprachkennisse in Deutch und Spanisch -24 stunden verfugbar Lasst uns spaß haben! Professional international babysitter/nanny based in Heikendorf -European Master of science in Pedagogy and...
Rebecca, Nanny (Kiel)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Rebecca, ich bin 23 Jahre jung. Ich studiere nun im 5. Semester Erziehung und Bildung im Kindesalter in Kiel. Seit vielen Jahren bin ich als Babysitterin tätig. 2010 war ich für 12 Monate in London und habe dort als Au-pair gearbeitet und 2 Kinder ganztägig betreut, die jünger als 4 Jahre alt waren. Insgesamt habe ich sehr viel Praxiserfahrung durch mehrere Praktika in Kindertagesstätten und in der Krippe. Natürlich habe ich auch Erfahrungen mit Kinde...
Larissa, Nanny (Kiel)

Suche einen Babysitter Job Halli Hallo liebe Eltern, mein Name ist Larissa und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin ein aufgeschlossener, freundlicher und verantwortungsbewusster Mensch der es liebt Kindern eine Freude zu machen und ihre kleinen Tränen zu trocknen. Ich finde Kinder einfach zauberhaft, da sie mir so viel positive Ernergie geben und dankbar sind für das was ich ihnen gebe. In Moment kann ich mir nichts besseres vorstellen als mit Kindern zusammen zu arbeiten! Da ich aus ei...