Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Kiel (24107)!

Rendsburg-Eckernförde, les principales villes

Babysitter Rendsburg
Babysitter Eckernförde
Aenea, Betreuung vor der Schule (Kiel)

Hallo liebe Familien mein Name ist Aenea und ich bin 19 Jahre alt. Vor einigen Wochen bin ich aus Amerika wiedergekommen wo ich mich für 1 Jahr als Aupair für 3 Mädchen gekümmert habe. Das Alter war zu Beginn 3 Jahre, 6 Jahre und 8 Jahre. Dadurch und auch bereits durch einige Jahre Vorkenntnisse habe ich sehr viel Erfahrung mit Kindern in vielen Bereichen gesammelt. Vom Üben aufs Töpfchen zu gehen, über über Rollschuh- und Fahrradfahren lernen, bis hin zur Hausaufgabenbetreuung und Streits...
Sarah, Babysitter (Kiel)

Hallo Zusammen, ich heiße Sarah, bin 17 Jahre alt und wohne in Mitte Kiel. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und würde mich freuen, wenn wir in Kontakt kommen würden. Ich habe zwar keine großen Erfahrungen im Babysitting aber ich kann gut mit Kindern umgehen und habe Spaß dabei mich um sie zu kümmern und mit ihnen zu spielen. Da ich noch zur Schule gehe, kann ich nur spät Nachmittags und Abends Babysitten aber bin da auch relativ flexibel. Auf mich kann man sich immer verlassen. Falls Int...
Bente, Baby Sitter - 24146 Kiel

Hallo mein Name ist Bente , ich bin 20 Jahre alt und bin seit 2018 ausgelernte Sozialpädagogische Assistentin. Ich werde voraussichtlich im Sommer 2021 meinen Erzieherabschluss machen. In meiner Freizeit singe , tanze und backe ich gerne. Zu dem begleite ich seit 2013 die Strandfahrten der AWO Kiel in den Sommerferien. Bei weiteren Fragen freue ich mich über eine Nachricht. Ich würde mich freuen, wenn ich ihnen helfen könnte. Liebe Grüße Bente
Holger, Baby Sitter (Kiel)

Mein Name ist Holger und seit September 2016 habe ich als Quereinsteiger eine Erzieherausbildung begonnen. 2 tage in der Woche bin ich in der Schule 3 Tage arbeiteich Vollzeit in einer Einrichtung meines Trägers.ichhabe schon immer auf Kinder aufgepasst und habe auxh 3 nichten mit denen ich viel zeit verbringe. Ich bin Mobil. Für mich ist es wichtig mit Kindern die welt zu erkunden damit sie ihre Erfahrungen machen.
Shermineh, Kinderbetreuung (Kiel)

ich wohne in kiel und ich bin Studentin. ich komme aus dem Iran und suche nach einen Studentinjob. ich habe als Lehrerin bei eine Gründschule gearbeitet. ich liebe Kinder und habe Lust

Hallo, mein Name ist Pauline , ich bin 20 Jahre alt und absolviere zurzeit ein ausbildungsbegleitendes Studium zur Logopädin. Ich komme ursprünglich aus Kiel, bin aber in Kapstadt, Südafrika, aufgewachsen, und beherrsche daher sowohl Deutsch als auch Englisch auf Muttersprschniveau. Seit April 2017 arbeite ich nebenberuflich in einem Baby-und Kinderhort und verfüge über viele Erfahungen in der Kinderbetreuung und Baysitting. Außerdem gebe ich schon seit 3 Jahren regelmäßige Nachhilfe in den ...

Ich bin Yasmin und bin 17 Jahre alt ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und denen was vorzulesen und spazieren zu gehen mit denen.

Ich bin 17 Jahre alt ca 1, 60 groß Humorvoll und immer gut drauf Lebe in Kiel Und kümmer mich gerne um Kinder da ich selbst aus einer Familie mit 10 Kindern komme

Ich bin Juliane 16 Jahre alt und würde gerne neben der Schule babysitten, da ich selber viele Geschwister habe und mich gerne um die jüngeren kümmer würde ich es gerne auch bei ihren Kindern tun. Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen

Nette, sehr kinderliebe Studentin sucht einen Nebenjob, um sich gelegentlich mal ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Ich habe bereits schonmal 3 Jahre gebabysittet und würde es jetzt sehr gerne wieder tun! (:

Ich bin Carla , bin 17 Jahre alt und komme aus Spanien ich habe sehr viel Erfahrung mit Kinder

Huhu liebe Eltern, Ich bin Sabrina und bin 24 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrung sammeln können durch andere Babysitterjobs oder durch das Babysitten meiner kleinen Geschwister. Auch in meinem Job habe ich täglichen Kontakt mit Kindern. Gerne können wir vorab ein Termin vereinbaren, wo Sie dabei sind, damit Sie sehen wie ich mit Ihren Kindern umgehe. Ich verfüge über Feinfühligkeit, Geduld und Verantwortungsbewusstsein. Gerne erzähle ich Ihnen persönlich ein wenig mehr von mir. ...

Ich bin Mandy 17 Jahre alt und werde nach den Sommerferien noch ein Jahr zur Schule gehen würde nebenbei gerne babysitten da ich gerne im Kontakt mit Kindern bin und auch schon Erfahrungen habe da ich meine Cousine seid Baby an bis jetzt wo sie 6 ist begleitet habe und immer auf sie aufgepasst habe zwischen durch hätte ich auch mit anderen Kindern zu tun ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen

Ich bin Natalia ich wohne in wik 24106 und ich beschäftige sich gerne mit den kindern ich hab ein garten wo man vieles machen kann mit mir ist es nocht langweilig ich koche gerne manchmal backe ich was schönes und noch vieles mehr einfach gerne melden.

Hallo! Mein Name ist Anna und ich habe sehr viel Spaß daran mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich habe gerade mein Abitur gemacht und suche jetzt einen Job den ich in meiner Freizeit ausüben kann. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!