Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Heikendorf (24226)!

Plön, les principales villes

Babysitter Neumünster
Babysitter Preetz
Babysitter Plön
Isabel, Kinderbetreuung (Altenholz)

Hallo liebe Eltern! Sie wollen mal endlich wieder einen ruhigen Abend zu zweit haben? Oder sich mit Freunden treffen? Vielleicht sind Sie aber auch mit der Arbeit viel beschäftigt und benötigen Unterstützung. Oder aus was für einem Grund Sie gerade hier sind. Ich hoffe ich kann behilflich sein... Mein Name ist Isabel und ich bin 20 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich an der Cau Kiel Physik. Seit über 6 Jahren babysitte ich und zudem war ich nach meinem Abitur 2016 für ein Jahr als Au Pair in...

Liebe Familien :)! Mein Name ist Svenja , 30 Jahre alt und ich wohne im schönem Probsteierhagen. Ich bin gelernte Sozialpädagogische Assistentin und Medizinische Fachangestellte. Ich habe auch ca. 6 Jahre Erfahrungen in der Pflege von Kindern mit Beeinträchtigung sammeln können. Derzeit bin ich selbst in Elternzeit mit meinem Sohn der bald 2 Jahre alt wird. Ich habe in meiner Ausbildung bereits Erfahrungen in der Krippe sowie in einer Kindertagesstätte machen können. Danach habe ich...
Sonic Laela Melina, Baby Sitter (Mönkeberg - 24248)

Hallo, ich bin Sonic komme aus Schönkirchen und bin zur Zeit 19 Jahre alt und habe vor kurzem mein Abitur an einem Beruflichen Gymnasium in Kiel gemacht. Als Große Schwester von einem dreizehn Jahre alten Jungen und Cousine, habe ich bereits viel Erfahrung mit dem Umgang von Kindern und wie man mit ihnen in komplizierten Situationen umgeht. Persönlich glaube ich, dass es kein Problem gibt das man nicht mit Worten und und Offenheit für die andere Seite lösen kann. Zusätzlich bin ich Ni...

Hallo! Ich heiße Enya und bin 19 Jahre alt. Ich gehe derzeit in die 12. Klasse. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern. Ich kann bei Hausaufgaben helfen, Nachhilfe geben oder basteln und malen. Durch zwei Praktika in Kindertagesstätten konnte ich bereits Erfahrungen sammeln und bin nicht ganz unerfahren. Wenn sie möchten, dass ich auf ihr Kind aufpassen, schreiben Sie mir eine Nachricht.