Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Plön sind verfügbar!

Plön, wichtigsten Städte :

Babysitter Neumünster
Babysitter Preetz
Babysitter Plön
Babysitter Malente
Babysitter Heikendorf
Babysitter Raisdorf
Babysitter Schönkirchen
Babysitter Lütjenburg
Babysitter Laboe
Babysitter Mönkeberg
Josi, Babysitter (Fiefbergen)

Mein name ist josi, ich wohne in fiefbergen und suche einen job als babysitter. Ich habe schon viel Erfahrung mit kinderbetreuung gemacht. Ich kann ihre kinder schlafen legen, windeln wechseln, bei den hausaufgaben helfen, mit ihnen ba...

Liebe Familien :)! Mein Name ist Svenja , 30 Jahre alt und ich wohne im schönem Probsteierhagen. Ich bin gelernte Sozialpädagogische Assistentin und Medizinische Fachangestellte. Ich habe auch ca. 6 Jahre Erfahrungen in der Pflege v...
Sonic Laela Melina, Baby Sitter (Mönkeberg - 24248)

Hallo, ich bin Sonic komme aus Schönkirchen und bin zur Zeit 19 Jahre alt und habe vor kurzem mein Abitur an einem Beruflichen Gymnasium in Kiel gemacht. Als Große Schwester von einem dreizehn Jahre alten Jungen und Cousine, habe ic...
Johanna, Baby Sitter (Preetz)

Hallo mein Name ist Johanna ich bin 25 Jahre und würde gerne Ihr Kind betreuen

Hallo , Ich bin Finja 19 Jahre alt. Komme aus Neumünster. Ich habe ein Freiwilliges soziales Jahr in einem Kindergarten gemacht und mach jetzt eine Ausbildung zu Sozial Pädagogischen Assistentin. Meine hobbys sind Malen , Kochen , Baste...

Hallo liebe Eltern, ich bin Lilly , 16 Jahre und gehe aktuell in die 10. Klasse. Ich habe öfters auf Veranstaltung wie der Holstenköste, dem Welt-Kinder-Tag und dem Weihnachtsmarkt gearbeitet auf denen ich Kinder betreut habe. Ich habe ...

Moin mein Name ist Femke ich 26 Jahre. Ich mach derzeit eine schulische Ausbildung und nicht mir mit einer Nebentätigkeit etwas dazu verdienen. In der Nachbarschaft und im Bekanntenkreis konnte ich schon einige schöne Erfahrungen samm...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Maja und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin und habe davor ein freiwilliges soziales Jahr in einer Kindertagesstätte gemacht. Außerdem bin ich...