Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Plön) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Plön, wichtigsten Städte :

Nanny Neumünster
Nanny Preetz
Nanny Plön
Nanny Malente
Nanny Heikendorf
Nanny Raisdorf
Nanny Schönkirchen
Nanny Lütjenburg
Nanny Laboe
Nanny Mönkeberg
Shaira, Nanny zu Hause (Heikendorf - 24226)

Professionelle internationale babysitterin/nanny mit sitz in Heikendorf -Europascher Master of science in Pedagogy and Education -Erste hilfe Zertifikat fur baby und kind -Umfangreiche refahrung mit behinderten kindern -Weltweide r...
Annemarie, Nanny (Malente - 23714)

Hallo, ich bin Annemarie und 19 Jahre alt. Ich habe bis vor kurzem drei Jahre lang mit Kindern mit körperlicher und geistiger Einschränkung gearbeitet. Seit August mache ich die Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Mir liegen Kinde...

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, Schülerin und würde gerne auf ihre Kinder aufpassen. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern gemacht , da ich eine grose Familie hab und ich mich sehr oft um die Kinder kümmere. Ich habe sogut wie jede Alters...
Justin, Nanny (Plön)

Ich bin Justin bin 18 Jahre alt und komme aus Plön (nähe Kiel). Ich suche eine Beschäftigung, mit der ich etwas Geld für mein Führerschein verdienen kann. Ich liebe es Kimder zu betreuen/beschäftigen. Ich spiele Handball beim...

Hallo liebe Familie, Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und war schon mit Kindern im Altersbereich zwischen 0 bis 18 Jahre tätig, eine persönliche Präferenz habe ich für Säuglinge und Kinder bis 6 Jahre. Ich suche eine Vollzeits...

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Jana und bin 35 Jahre alt. Ich habe 2 Söhne, 2 und 4 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann und meinen Kindern leben wir in Neumünster- Einfeld. Hauptberuflich arbeite ich als Schulbegle...

Hallo. Ich habe selbst 4 Kinder und bin gelernte Kindergartenerzieherin. In diesen Beruf habe ich gearbeitet. Ich bin zuverlässig, pünktlich und kann mein pädagogisches Wissen umsetzen. Sauberkeit und Einfühlungsvermögen sind meine Stä...