Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Sarah, Nanny zu Hause (Lütjenburg)

Die meisten von Sarah

Vorstellung

Hallo liebe Familie,
Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und war schon mit Kindern im Altersbereich zwischen 0 bis 18 Jahre tätig, eine persönliche Präferenz habe ich für Säuglinge und Kinder bis 6 Jahre.
Ich suche eine Vollzeitstelle als Nanny, weil mir eine innige Bindung zum Kind und individuelle intensive Förderung besonders wichtig sind und ich ich leider merken muss, dass ich meinem persönlichen Anspruch in beispielsweise einer Kindertagesstätte nicht gerecht werde.
Eine Kurzinfo zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt, lese gern und verbringe gern Zeit draußen. Ich bin kreativ, flexibel und spontan, kann mich verschiedenen Bedürfnissen und Erwartungen gut anpassen und bin sehr engagiert. Ich bin offen für Neues und ein umgänglicher, ruhiger Mensch.
Der Umgang und der Pflege von Haustieren (insbesondere Hund und Katze) sind mir vertraut und Schrecken mich nicht ab.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sarah
27 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

22,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause