Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Rendsburg-Eckernförde sind verfügbar!

Rendsburg-Eckernförde, wichtigsten Städte :

Babysitter Kiel
Babysitter Rendsburg
Babysitter Eckernförde
Babysitter Kronshagen
Babysitter Büdelsdorf
Babysitter Altenholz
Babysitter Bordesholm
Babysitter Flintbek
Babysitter Nortorf
Babysitter Fockbek
Isabel, Kinderbetreuung (Altenholz)

Hallo liebe Eltern! Sie wollen mal endlich wieder einen ruhigen Abend zu zweit haben? Oder sich mit Freunden treffen? Vielleicht sind Sie aber auch mit der Arbeit viel beschäftigt und benötigen Unterstützung. Oder aus was für einem Grun...
Malin, Baby Sitter (Windeby - 24340)

Hallo liebe Familien oder Alleinerziehende, Ich bin Malin und werde dieses Jahr 20 Jahre alt. Ich liebe Kinder und finde es total schön, ihnen helfen zu können, sei es bei den Hausaufgaben oder anderen Tätigkeiten und natürlich auch ...

Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse. Außerdem bin ich Kunst und Natur begeistert. Mit kleinen Kindern habe ich schon sehr gute und viele Erfahrungen gesammelt, da ich selber schon öfter auf kleine Kinder aufgepasst...

Ich bin gelernte Sozialpädagogische Pädagogische Assistentin mit jahrelanger Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Nicht nur durch meinen Beruf, durch einen Auslandsaufenthalt als Au Pair in Irland, habe ich neben meiner Beruflichen Erf...
Kristina, Baby Sitter (Büdelsdorf - 24782)

Ich heiße Kristina habe keine Erfahrungen mit babysitten aber habe mich immer um Familien Mitglieder gekümmert. Ich verstehe mich super mit Kindern und schaffe es auch meistens dass es denn Kindern nicht langweilig wird. Ich spiele mit ...

Hallo Liebe Familien, Ich heiße Bjondina und bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Daher möchte ich mir neben meinem Taschengeld etwas dazu verdienen. Zudem liebe ich Kinder und kann sehr gut mit Ihnen umgehen. Habe auch seh...

Ich bin die Kim bin 18 Jahre alt und mache zurzeit ein Jahrespraktikum als Pferdewirtin auf ein Ausbildungsplatz nächsten Jahres. Ich arbeite jeden Tag von 07-17Uhr. Freitags ist mein freier Tag. Ich hätte nach 17 Uhr Zeit um was neben b...

Hallo, mein Name ist Caja und ich bin 18 Jahre alt. Momentan mache ich mein Abitur und wohne in Kiel. Erfahrungen im Bereich Babysitten habe ich bereits einige gemacht. Bei Fragen gern melden:).

Hallo, ich heiße Katie ich bin 19 Jahre alt und werde im August 20. Ich suche schon seid längerer Zeit ein Babysitter Job weil ich gerne mit Kindern arbeite und Spaß habe. Ich kann fließend englisch. Ich habe 11 Jahre in Amerika gewohnt....
Julia, Babysitter (Büdelsdorf - 24782)

Hallo, Ich bin Julia und gehe in die Oberstufe eines Gymnasiums. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kindern (und Tieren). Vom Kümmern um ein pflegebedürftiges Kind über Nachhilfe geben bis zum Organisieren von feiern für Kinder ha...

Hallo! Ich heiße Enya und bin 19 Jahre alt. Ich gehe derzeit in die 12. Klasse. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern. Ich kann bei Hausaufgaben helfen, Nachhilfe geben oder basteln und malen. Durch zwei Praktika in Kindertagesstätten kon...

Hallo, ich bin Stella. Ich gehe noch zur Schule und würde gerne ein bisschen Geld verdienen. Ich habe schon oft auf Kinder aufgepasst und kann gut mit ihnen umgehen und habe sehr viel Spaß dabei.

Gutem Tag, Mein name ist Lea. Ich bin 15 Jahre alt und suche einen Nebenjob. Ich gehe noch zur Schule und liebe es, Kinder zu betreuen. Gerne auch sehr junge Kinder. Ich habe bereits erfahrungen in diesem Bereich. Sie können mich gerne ...