Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Fockbek (24787)!

Rendsburg-Eckernförde, les principales villes

Babysitter Kiel
Babysitter Rendsburg
Babysitter Eckernförde
Nina, Baby Sitter (Tetenhusen)

Moin, ich bin Nina, 21 Jahre alt und komme aus Tetenhusen. Meine Erfahrungen mit Kindern konnte ich unter anderem in der Schule sammeln. Dort betreute ich Grundschulklassen, beaufsichtigte einen Kinderkochkurs, war Streitschlichterin und Schulsanitäterin. Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin habe ich 1, 5 Jahre in einer Gastfamilie in Irland als Au Pair gelebt. Meine Gastkinder waren 5, 6 & 10. Da wir in einem Hausgelebt haben, war der Kontakt sehr intensiv und ich habe die Zeit m...
Kristina, Baby Sitter (Büdelsdorf - 24782)

Ich heiße Kristina habe keine Erfahrungen mit babysitten aber habe mich immer um Familien Mitglieder gekümmert. Ich verstehe mich super mit Kindern und schaffe es auch meistens dass es denn Kindern nicht langweilig wird. Ich spiele mit den Kindern gerne kann aber auch bei den Hausaufgaben helfen und die Aufgaben den Kindern erklären.
Julia, Babysitter (Büdelsdorf - 24782)

Hallo, Ich bin Julia und gehe in die Oberstufe eines Gymnasiums. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kindern (und Tieren). Vom Kümmern um ein pflegebedürftiges Kind über Nachhilfe geben bis zum Organisieren von feiern für Kinder hab ich schon alles durch :) Falls ein Tier in ihrem Haushalt lebt, ist das gar kein Problem! Mit Tieren habe ich auch schon Erfahrung, ich selber habe einen Hund. Übe rAntworten oder Fragen freue ich mich! LG Julia

Gutem Tag, Mein name ist Lea. Ich bin 15 Jahre alt und suche einen Nebenjob. Ich gehe noch zur Schule und liebe es, Kinder zu betreuen. Gerne auch sehr junge Kinder. Ich habe bereits erfahrungen in diesem Bereich. Sie können mich gerne mal anschreiben. LG