Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Eckernförde (24340)!

Rendsburg-Eckernförde, les principales villes

Babysitter Kiel
Babysitter Rendsburg
Malin, Baby Sitter (Windeby - 24340)

Hallo liebe Familien oder Alleinerziehende, Ich bin Malin und werde dieses Jahr 20 Jahre alt. Ich liebe Kinder und finde es total schön, ihnen helfen zu können, sei es bei den Hausaufgaben oder anderen Tätigkeiten und natürlich auch einfach spielerisch und pädagogisch Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich habe einen kleinen Cousin, der mittlerweile 4 Jahre alt ist, auf den habe ich schon viele Male aufgepasst, auch als Säugling. Wenn mal wenig Zeit da ist oder ihr eine helfende Hand braucht...

Ich bin die Kim bin 18 Jahre alt und mache zurzeit ein Jahrespraktikum als Pferdewirtin auf ein Ausbildungsplatz nächsten Jahres. Ich arbeite jeden Tag von 07-17Uhr. Freitags ist mein freier Tag. Ich hätte nach 17 Uhr Zeit um was neben bei zu verdienen und da ich unheimlich gerne mit Kindern zusammen bin dachte ich kann man das ja verbinden. Kim

Hallo, ich heiße Katie ich bin 19 Jahre alt und werde im August 20. Ich suche schon seid längerer Zeit ein Babysitter Job weil ich gerne mit Kindern arbeite und Spaß habe. Ich kann fließend englisch. Ich habe 11 Jahre in Amerika gewohnt. Heißt ich kann ihren Kindern auch noch Englisch beibringen. Wenn frag noch auftauchen sollte schrieben sie mir sehr gerne eine Nachricht. Ich würde mich riesig freuen. Lg Katie