Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Eckernförde (24340) finden Sie verfügbare Nannies!

Rendsburg-Eckernförde, les principales villes

Nanny Kiel
Nanny Rendsburg

Hallo liebe Mütter und/oder Väter :) mein Name ist Hannah und ich bin 33 Jahre alt. Beruflich bin ich Logopädin, studiere aber derzeit nochmal Sozialpädagogik. Ich habe berufliche Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen zwischen 2 und 18 Jahren. Mit noch kleineren habe ich privat Erfahrungen durch meine Neffen und Nichten. Mir macht die Arbeit mit Kindern Spaß, bin gerne mit ihnen kreativ oder sportlich unterwegs. Ich bin eine ruhige Person, die nichts so leicht aus der Ruhe bringt. Ich ...

Hallöchen :) Ich bin 27 Jahre jung und gelernte Pflegeassistentin und staatlich annerkannte Heilerziehungspflegerin, verfüge deshalb auch über Erfahrungen im Umgang mit Kinder mit Beeinträchtigungen. Ich arbeiten im Bereich der Altenhilfe im Schichtdienst, welcher sich abwechselt zwischen Früh-und Spätdienst. Meine Betreuungsmöglichkeiten wären zum Beispiel: von morgens bis ca. 13:30 Uhr. Oder ab 13/14Uhr. Oder an meinen freien Tagen auch ganztags. Ich bin mobil, nicht Raucherin, h...
Julia, Nanny - 24340 Eckernförde

Ich heiße Julia , bin 44 Jahre alt und bin zur Zeit Zahnmedizinische Fachangestellte und mache den ganzen Tag Erwachsenen/ Kinderprohylaxe. Ich möchte mich ganz gerne Beruflich verändern und ich liebe Kinder. Ich selber habe eine 17 jährige Tochter und zwei Erwachsene geschenkte Söhne von meinem Mann.