Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Regensburg (93047) finden Sie verfügbare Nannies!

Regensburg, les principales villes

Nanny Regenstauf
Nanny Lappersdorf
Antonia, Nanny (Regensburg)

Liebe Eltern, mein Name ist Antonia und ich bin 16 Jahre alt. Im Babysitten/Kinder betreuen hab ich trotz meines relativ jungen Alters schon Erfahrungen sammeln dürfen durch meine kleine Schwester und außerdem diverse gelegentliche Babysitter-Jobs bei Bekannten. Gerne würde ich mich auch um ihr Kind/ihre Kinder kümmern! Ich bin sehr liebevoll im Umgang mit Kindern und helfe auch sehr gerne bei Hausaufgaben oder ähnliches oder wenn etwas im Haushalt anfällt. Mit freundlichen Grüßen, Ant...
Franziska, Nanny zu Hause (Regensburg)

Hallo, ich bin Franziska 20 Jahre alt und habe im Mai mein Fachabitur absolviert. Ebenfalls habe ich ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten erfolgreich abgeschlossen. Ich liebe Babys und Kinder. Außerdem spiele ich gerne mit ihnen und helfe gerne bei den Hausaufgaben. Ich bin aber flexibel und zuverlässig.
Hannah, Nanny - 93059 Regensburg

Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Hannah, ich bin 28 Jahre alt und beende gerade mein Studium als Lehrerin für Gymnasien und Gesamtschulen. Derzeit schreibe ich bis zum Sommer an meiner Abschlussarbeit und würde mich sehr freuen, nebenbei Kinder zu betreuen. Ich helfe sehr gerne auch bei Hausaufgaben und habe bereits Erfahrung im Bereich Babysitting und Nachhilfe. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten und bin schon gespannt Ihre Kinder und Sie kennenzulernen. Viele Grüße, ...

Hallo liebe Eltern, Ich bin . Ich möchte gerne eine babysitting job finden. Schreiben sie mir einfach eine Nachricht. Ich würde auch sagen dass ich bereit viel Erfahrung mit Kindern habe, weil ich au pair Mädchen war. Vielen Dank Liebe Grüsse.

Hallo, ich heiße Sarah bin 36 Jahre alt und ich bin seit einigen Jahren tätig in der sozialen Betreuung im pädagogischen Bereich, und seit 2003 tätig als Tagesmutter. Die Betreuung der Kinder bereitet mir immer wieder große Freude. Um Sie von mir und meiner Person zu überzeugen, würde ich mich über ein persönliches Gespräch mit ihnen sehr freuen. Vielen Dank