Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Neutraubling (93073) finden Sie verfügbare Nannies!

Regensburg, les principales villes

Nanny Regensburg
Nanny Regenstauf
Nanny Lappersdorf
Diana, Kindermädchen - 93073 Neutraubling

Mein Name ist Diana, ich bin 23 Jahre alt. Ich mag mit Kindern alles Alters spielen, und ich bin sehr verantwortlich, wenn ich mich um sie kümmere. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Vom Neugeborenen bis 12 Jahre.

Hallo, ich bin Laura und 18 Jahre alt. Ich suche eine Familie, in der ich Babysitten kann, die Kinder betreuen kann, bei den Hausaufgaben helfen kann, mit ihnen spielen kann. Ich bin flexibel und super zuverlässig. Ich habe 2 kleinere Geschwister und viele kleinere Cousins und Cousinen, auf die ich öfter aufpassen musste. Ich bin also gut erfahren. Ich kann gut kochen und würde den Kindern Essen machen. Ich kenne viele Spiele und bin super aktiv und gehe gerne auf die Wünsche der Kinder ein.

Sehr geehrte Eltern, Ich bin eine junge Mutter von zwei Kindern. Ich heiße Sabina und ich bin Englisch Lehrerin von Beruf. Ich komme aus Bosnien und Herzegowina und lebe seit Mai 2019 in Neutraubling. Nicht nur habe ich in der Schule, sondern auch in Kindergarten gearbeitet. Ich mag mit den Kindern arbeiten, das macht mir Spaß. Sie können mir per E-Mail immer erreichen. Ich freue mich auf Ihre Anruf. Mit freundlichen Grüßen Sabina