Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Nittendorf (93152) finden Sie verfügbare Nannies!

Regensburg, les principales villes

Nanny Regensburg
Nanny Regenstauf
Nanny Lappersdorf
Gabriele, Kindermädchen (Bad abbach)

Hallo, ich heiße Gabriele. Ich suche eine Stelle für Babysitting oder Kinderbetreuung, da ich bereits in jungen Jahren schon Babysitting machte, Kinder über alles liebe und bereits zwei eigene Kinder groß gezogen habe. Ich biete den Kindern Malen, Basteln, Vorlesen, Aussen- Aktivitäten, wie z. B. Spazierengehen, Babyschwimmen, Spielplatz und alles, was den Kindern Freude bereitet.
Sarah, Kindermädchen (Hemau)

Ich bin eine junge, aufgeschlossene Psychologin, die während des Studiums nicht nur durch Praktika und ehrenamtliches Engagement reichlich Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt hat, sondern auch regelmäßig als Babysitterin tätig war. Als drittes von sechs Kindern lernte ich schon früh, mich um kleinere Geschwister und den Haushalt zu kümmern. Ob kochen, bügeln oder einfach spielen, ich bin die Richtige für den Job! Am liebsten gehe ich mit den Kindern an die frische Luft, natürlich erst ...

Hallo mein Name ist Laura, geb. Mündner. Ich bin 26 Jahre alt und gebürtige Regensburgerin. Die Ausbildung zur Kinderpflegerin absolvierte ich erfolgreich im Juli 2015. Auch zahlreiche Praktikumstellen während dieser Zeit ließen mich Erfahrung sammeln. Da ich gerne wieder mit Kindern arbeiten würde, bin ich auf der Suche nach einer Familie, die eine Tagesbetreuung für Ihr Kind/Kinder sucht. Ich habe aktuell schon eine Familie und bin auf der Suche nach einer weiteren Familie. Für ein persön...

Sehr geehrte Familie, Ich bin 26 Jahre und liebe Kinder vom ganzen Herzen. Ich habe immer auf alle Kinder aufgepasst und mein Tag immer bis zum Schlafen mit Kinder verbracht. Kinder geben mir Kraft in allem. Ich traue mir dies zu andere Kinder zu betreuen und mein Tag mit Ihnen zu verbringen. Meine stärke bringe ich gerne in jedem Schritt rein. Ich bin eine sehr zuvorkommende, lustige, liebevolle und ehrliche Person. Ich würde mich sehr freuen Euch alle kennenzulernen.