Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hemau (93155) finden Sie verfügbare Nannies!

Regensburg, les principales villes

Nanny Regensburg
Nanny Regenstauf
Nanny Lappersdorf
Manuela, Kindermädchen (Nittendorf)

Ich heiße Manuela bin 30 Jahre jung und bin verheiratet. Habe zwei süße Jungs im Alter von 7 Jahren und 1, 5 Jahren.

Hallo mein Name ist Elena und ich bin 44 Jahre alt. Ich habe 2 eigene Kinder großgezogen und habe dadurch viele Erfahrungen gesammelt. Noch dazu habe ich manchmal auf Babys/Kleinkinder von Bekannten aufgepasst. Ich habe schon 12 Jahre als Haushaltshilfe gearbeitet und kann der Familie somit auch beim Haushalt helfen. Ich liebe Kinder und komme sehr gut mit Ihnen zurecht. Mit ihnen spazieren zu gehen oder raus an die frische Luft zu gehen ist kein Problem für mich. Ich bin auch sehr flexibel...