Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hemau (93155)!

Regensburg, les principales villes

Babysitter Regensburg
Babysitter Regenstauf
Babysitter Lappersdorf
Anna, Betreuung vor der Schule - 93161 Sinzing

Hallo, mein Name ist Anna, ich bin 25 Jahre alt und wohne seit einigen Monaten im schönen Sinzing, da ich mich nach mehrjähriger Arbeit als Logopädin für ein Studium in Regensburg entschieden habe. Als gelernte Therapeutin habe ich selbstverständlich eine pädagogische Ausbildung durchlaufen und habe hier praktische Erfahrungen gesammelt. Im Vordergrund in der Arbeit mit Kindern steht für mich jedoch immer ein harmonisches, individuell gestaltetes Miteinander. Ich habe einen zehnjährigen N...
Eva, Babysitter (Saal an der donau)

Hey, Mein Name ist Eva und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe eine halbjährige Ausbildung zur Kinderpflege gemacht, musste sie jedoch aus privaten Gründen abbrechen. Da ich erst im September wieder anfange meine Ausbildung erneut zu beginnen, wollte ich bis dahin Nebenjobblich Babysitten. Ich bin eine sehr freundliche Person und komme gut mit Kindern, jeder Altersgruppe klar. Ich habe ebenfalls alles über Kleinkinder gelernt weswegen ich mit Kindern von 0-6 Jahren Klar komme, alles über 7 Jahre ...
Friderika, Baby Sitter (Kelheim)

Liebe Eltern, ich bin Friderika, ich bin 18 Jahre alt und fange im Oktober mein Duales Studium in der Sozialen Arbeit an. Mit Kindern umzugehen habe ich bereits im frühen Alter gelernt. Neben meinen zwei kleineren Geschwistern, hatte ich ebenso die Gelegenheit, meine kleinen Cousins und Cousinen zu babysitten. Außerdem habe ich auch Erfahrungen im Kindergarten und Grundschule machen dürfen, dank meiner schulischen Laufbahn im sozialen Zweig an einer Fachoberschule. Ich bin vertrauensvoll...
Christina, Baby Sitter - 93080 Pentling

Hallo, mein Name ist Christina, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Pentling. Ich würde mich freuen wenn Sie mir das Vertrauen schenken auf Ihr(e) Kind(er) aufzupassen . Warum ich dafür geeignet bin ? Zum einen habe ich mehrere Praktika im Kindergarten gemacht & zum anderen jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung . Deren Alter variierte von 3-13 Jahren . Ein Treffen vorab wäre mir sehr wichtig , um sich persönlich kennen zu lernen und um etwaige Fragen zu beantworten . Liebe Grüße ...

Mein Name ist Amy. S., ich bin 17 Jahre alt und besuche die 12. Klasse des Gymnasium Lappersdorf. Für mich war von anfang an klar, dass ich etwas Soziales in meinem späteren Berufsleben machen möchte. Nun will ich möglichst viele Erfahrungen sammeln, bevor es für mich, dann in einem Jahr richtig losgeht. Ich betreue Kinder für mein Leben gern. Ich weiß auch, wie man mit vielen Kindern umgeht, da ich selbst vier kleine Brüder habe, um die ich mich sehr viel kümmere (z.B. durch Lernen). Natürli...

Ich heiße Sarah, bin 28 Jahre alt. Ich bin gelernte Erzieherin und habe anschließend Heilpädagogik studiert. Seit Anfang September wohne ich in Kelheim, vorher habe ich in essen (Ruhrgebiet ) gewohnt. Ich betreue Kinder seit meinem 12. Lebensjahr. Bis zu meinem Umzug nach Bayern, habe ich 3, 5 jahre auf ein Mädchen aufgepasst neben meinen hauptjob. Jetzt suche ich in Kelheim und Umgebung eine neue nette Familie, wo ich gelegentlich oder auch regelmäßig auf ihr Kind aufpassen kann. Ich habe ...
Jenny, Babysitter (Ihrlerstein)

Ich bin Jenny , ich liebe Kinder und kann gut mit Ihnen umgehen. Ich liebe es mit Ihnen zu spielen und bin bereit sie zum lachen zu bringen. Am besten wären Kinder im Alter von 1 Jahr bis 3 Jahren