Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Regensburg sind verfügbar!

Regensburg, wichtigsten Städte :

Babysitter Regensburg
Babysitter Regenstauf
Babysitter Lappersdorf
Babysitter Neutraubling
Babysitter Nittendorf
Babysitter Hemau
Babysitter Wenzenbach
Babysitter Schierling
Babysitter Obertraubling
Babysitter Sinzing
Saskia, Betreuung vor der Schule (Regensburg)

Hallo! Mein Name ist Saskia und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin Anglistik Studentin im 2. Semester an der Uni Regensburg. Vor meinem Studium habe ich 2 1/2 Jahre in der Nähe von Boston, Massachusetts in der USA gelebt und dort als AuPa...
Denise, Baby Sitter - 93057 Regensburg

Hallo liebe Eltern und Kinder :) Mein Name ist Denise, ich bin 29 Jahre und arbeite aktuell als Krankenschwester in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie. Ich habe durch meinen Beruf sehr viel Erfahrung mit Kindern, auch mit "schwierige...
Johanna, Babysitter (Regensburg - 93059)

Hallo mein Name ist Johanna und ich bin 14 Jahre. Ich möchte mich gerne um ihr/e Kind/er kümmern. Da ich noch Schülerin bin wäre mir nachmittags und ggf auch abends lieber um ihr/e Kind/er zu betreuen. Ich kann gerne Kleinigkeiten zu e...
Anna, Betreuung vor der Schule - 93161 Sinzing

Hallo, mein Name ist Anna, ich bin 25 Jahre alt und wohne seit einigen Monaten im schönen Sinzing, da ich mich nach mehrjähriger Arbeit als Logopädin für ein Studium in Regensburg entschieden habe. Als gelernte Therapeutin habe ich s...
Julia, Baby Sitter - 93138 Lappersdorf

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Julia, ich bin 23 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Bürokauffrau. Wenn ich nicht im Büro bin, verbringe ich sehr viel Zeit in den Bergen, da man dort super ausspannen und dem Alltags-Trott für...
Sophie, Babysitter - 93049 Regensburg

Hallo mein Name ist Sophie Rutz ich bin 17 Jahre alt und werde im Sommer 18. Ich besuche derzeit die FOS in Regensburg und mache mein Abitur. Ich bin Im Sozialzweig und möchte später einmal gerne mit Kindern arbeiten. Mein letztes Prakti...
Alissa, Baby Sitter (Regenstauf - 93128)

Hallo, ich heiße Alissa und bin 16Jahre alt. Ich wohne in Regenstauf und suche eine nette Familie bei der ich babysitten kann. Ich habe schon Erfahrung beim Umgang mit Kindern, da ich schon öfters gebabysittet habe. Meine Eigenschaften ...
Nina, Baby Sitter (Regensburg - 93047)

Guten Tag! Ich heiße Nina und bin im 2. Ausbildungsjahr zur Erzieherin da ich die Arbeit mit Kindern liebe. Gerne könnte ich mir die Arbeit mit Kindern auch im privaten Vorstellen. Ich habe bereits viel Erfahrung in der Betreuung v...
Sarah, Baby Sitter (Regensburg - 93047)

Hallo ihr lieben Eltern ! Mein Name ist Sarah, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Regensburg. Ich studiere derzeit an der OTH in Regensburg und möchte mir gerne wieder etwas Geld dazuverdienen. Ich habe Kinder betreut seit ich 15 b...
Christina, Baby Sitter - 93080 Pentling

Hallo, mein Name ist Christina, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Pentling. Ich würde mich freuen wenn Sie mir das Vertrauen schenken auf Ihr(e) Kind(er) aufzupassen . Warum ich dafür geeignet bin ? Zum einen habe ich mehrere Praktika...
Sophia, Baby Sitter - 93197 Zeitlarn

Liebe Eltern , Ich bin Sophia und werde im Oktober 20 Jahre alt. Dieses Jahr im Juli habe ich meinen Abschluss zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin erfolgreich absolviert. Nun besuche ich die Fachakademie für Solzialpädagogik w...
Jenny, Baby Sitter (Lappersdorf)

Hallo liebe Eltern! Suchen Sie eine nette Babysitterin für Ihren Nachwuchs? Dann melden Sie sich doch bei mir .. Ich heiße Jenny und ich bin 23 Jahre alt. Im Moment studiere ich BWL an der OTH in Regensburg. Durch meinen langen Ausla...

Mein Name ist Amy. S., ich bin 17 Jahre alt und besuche die 12. Klasse des Gymnasium Lappersdorf. Für mich war von anfang an klar, dass ich etwas Soziales in meinem späteren Berufsleben machen möchte. Nun will ich möglichst viele Erfahru...

Sehr geehrte Leser/innen, Ich bin Katharina, 13 jahre alt und würde mich gerne um ihr/e Kind/er kümmern. Da ich noch Schülerin bin wäre mir nachmittags und ggf auch abends lieber um ihr/e Kind/er zu betreuen. Ich kann gerne Kleinigkei...
Rebecca, Kinderbetreuung - 93051 Regensburg

Hallo, mein Name ist Rebecca und ich bin 20 Jahre alt. Momentan studiere ich Lehramt fürs Gymnasium für die Fächer Biologie und Englisch. Ich habe Geschwister zwischen dem Alter von 1 bis 18 und habe somit Erfahrung mit allen Altersgr...