Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Sophia, Baby Sitter - 93197 Zeitlarn

Die meisten von Sophia

Vorstellung

Liebe Eltern ,
Ich bin Sophia und werde im Oktober 20 Jahre alt.
Dieses Jahr im Juli habe ich meinen Abschluss zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin erfolgreich absolviert. Nun besuche ich die Fachakademie für Solzialpädagogik weiter, um den Abschluss zur Erzieherin zu erwerben.

Schon immer habe ich viel Freude an der Arbeit mit Kindern gehabt und möchte sie auf ihrem Weg/ Entwicklung ein Stück weit begleiten.
Mit den Kindern führe ich gerne Freizeit- Aktivitäten im Freien durch( Spaziergänge , Spielplatz Besuche usw .) oder gestalte mit den Kindern gerne kreative Bastelarbeiten. Am wichtigsten ist es mir aber, dass sich das Kind in meiner Obhut wohl fühlt und wir viel Spaß gemeinsam erleben können.
Ich suche daher einen Babysitter-Job ( Kinder im Alter von 1- 8 Jahre ) , dem ich nach der Schule zeitlich gut gerecht werden kann .

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a5b5d953b4

Karte

Sophia
25 Jahre
Sophia, Baby Sitter - 93197 Zeitlarn

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten