Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Regensburg (93047)!

Regensburg, les principales villes

Babysitter Regenstauf
Babysitter Lappersdorf
Saskia, Betreuung vor der Schule (Regensburg)

Hallo! Mein Name ist Saskia und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin Anglistik Studentin im 2. Semester an der Uni Regensburg. Vor meinem Studium habe ich 2 1/2 Jahre in der Nähe von Boston, Massachusetts in der USA gelebt und dort als AuPair bei einer wundervollen Gastfamilie gearbeitet! Dort habe ich früh morgens bis abends 4 aufgeweckte Kiddos betreut. Zu Beginn meines Aufenthalts waren die Kinder im Alter von 5 Jahre, 2 Jahre und 9 Monate (Zwillinge) und am Ende meiner Zeit bei ihnen waren s...
Denise, Baby Sitter - 93057 Regensburg

Hallo liebe Eltern und Kinder :) Mein Name ist Denise, ich bin 29 Jahre und arbeite aktuell als Krankenschwester in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie. Ich habe durch meinen Beruf sehr viel Erfahrung mit Kindern, auch mit "schwierigeren" Kindern und kann gut mit ihnen umgehen :) Auf der Station betreuen wir (psychisch auffällige) Kinder zwischen 6 und 13 Jahren. Mit jüngeren Kindern hab ich durch meine 3 Neffen (6 Monate, 4 und 5 Jahre) und meine Nichte (7 Jahre) ebenfalls viel Erfahrung...
Johanna, Babysitter (Regensburg - 93059)

Hallo mein Name ist Johanna und ich bin 14 Jahre. Ich möchte mich gerne um ihr/e Kind/er kümmern. Da ich noch Schülerin bin wäre mir nachmittags und ggf auch abends lieber um ihr/e Kind/er zu betreuen. Ich kann gerne Kleinigkeiten zu essen kochen und auch bei Hausaufgaben helfen. Ich habe selber eine kleine Schwester und habe auch schon öfters bei Freunden auf die Kinder aufgepasst. Ich habe bis jetzt immer nur auf zwei Kinder aufgepasst und bin auch gut zurecht gekommen. Ich hoffe sie ents...
Sophie, Babysitter - 93049 Regensburg

Hallo mein Name ist Sophie Rutz ich bin 17 Jahre alt und werde im Sommer 18. Ich besuche derzeit die FOS in Regensburg und mache mein Abitur. Ich bin Im Sozialzweig und möchte später einmal gerne mit Kindern arbeiten. Mein letztes Praktikum hatte ich im Altenheim und mein nächstes wird im Kindergarten sein. Die Praktika gehen jeweils 9 Wochen. Ich konnte schon immer gut mit Kindern umgehen und mir macht es einfach sehr viel Spaß. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen. Da...
Nina, Baby Sitter (Regensburg - 93047)

Guten Tag! Ich heiße Nina und bin im 2. Ausbildungsjahr zur Erzieherin da ich die Arbeit mit Kindern liebe. Gerne könnte ich mir die Arbeit mit Kindern auch im privaten Vorstellen. Ich habe bereits viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern da ich viele Praktikas im Kindergarten und der Krippe absolviert habe. Zudem arbeite ich seit 2 Jahren einmal wöchentlich in einem Kindergarten. Ich bin besonders einfühlsam und gehe auf Interesse sowie Bedürfnisse der Kinder ein. Ich suche geleg...
Sarah, Baby Sitter (Regensburg - 93047)

Hallo ihr lieben Eltern ! Mein Name ist Sarah, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Regensburg. Ich studiere derzeit an der OTH in Regensburg und möchte mir gerne wieder etwas Geld dazuverdienen. Ich habe Kinder betreut seit ich 15 bzw. 16 Jahre alt bin. Ich habe mein Abitur in der Fachrichtung Sozialwesen absolviert und auch schon in einem Kindergarten gearbeitet. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Eltern eventuell skeptisch im Bezug auf das Alter von mir sind, sie jedoch sobald sie ...

Sehr geehrte Leser/innen, Ich bin Katharina, 13 jahre alt und würde mich gerne um ihr/e Kind/er kümmern. Da ich noch Schülerin bin wäre mir nachmittags und ggf auch abends lieber um ihr/e Kind/er zu betreuen. Ich kann gerne Kleinigkeiten zu essen kochen und auch bei Hausaufgaben helfen. Ich habe auch schon öfters bei Freunden auf die Kinder aufgepasst.Ich hoffe sie entscheiden sich für mich, ich würde in Regensburg und Umgebung zur Verfügung stehen. Ich kann gut mit Kindern umgehen weil ic...
Rebecca, Kinderbetreuung - 93051 Regensburg

Hallo, mein Name ist Rebecca und ich bin 20 Jahre alt. Momentan studiere ich Lehramt fürs Gymnasium für die Fächer Biologie und Englisch. Ich habe Geschwister zwischen dem Alter von 1 bis 18 und habe somit Erfahrung mit allen Altersgruppen. Ebenso habe ich Erfahrungen mit Nachhilfe und kann Ihre Kinder auch problemlos bei den Hausaufgaben und beim Lernen unterstützen. Ich besitze keinen Führerschein und habe keinerlei Probleme mit Haustieren. Zeitlich bin ich flexibel und habe nach Abspr...

Ich bin 42 Jahre alt, habe keine eigenen Kinder, aber viele Kinder um mich herum (Nichten, Neffen, Freunde), die alle sehr an mir hängen. Ich arbeite in Teilzeit und bin zeitlich flexibel am Nachmittag ab 14 Uhr. Ich kann Kinder vom Kindergarten abholen und betreuen bis die Eltern zuhause sind. Ich habe einen kleinen Hund der sehr kinderlieb und kindererfahren ist. Momentan betreue ich 2 Kinder (3+5 Jahre) gleichzeitig an 1 Tag die Woche (Donnerstag) Ich hätte evtl Kapazität für N...

Hallo :) Ich bin ausgebildete Kinderpflegerin und habe zuletzt in einem Waldkindergarten gearbeitet. Davor in einer Kinderkrippe. Beides hat mir viel Spaß gemacht! Jetzt studiere ich soziale Arbeit und suche nach einem Nebenjob. Da ich die Arbeit mit Kindern schon vermisse, würde ich mich freuen, euer Kind betreuen zu können. Vom Umfang könnte ich mir vorstellen das einmal pro Woche zu machen. Grundsätzlich ginge am Wochenende, also Fr-So gut. Gelegentlich aber auch unter der Woche, ca...
Julia, Babysitter - 93055 Regensburg

Hallo, wir sind 2 schülerin im alter von 15 und wir lieben Kinder 😍 da wir sehr viel erfahrungen mit Kinder haben, möchte wir uns als babysitter beteiligen. Und mit diesem geld unser taschengeld erhöhen.Gerne helfen wir auch Im Haushalt und räumen auf. Wir können von 11uhr-19uhr

Hallo mein Name ist Lea und ich würde mich sehr freuen, auf ihre Kinder aufpassen zu dürfen. Bei Fragen können sie sich jederzeit an mich wenden. Ich bin 21 Jahre alt und studiere soziale Arbeit. Ich habe bereits ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer integrativen Kinderkrippe absolviert und auch während meiner Fachoberschulzeit einige Praktika in Kindergärten absolviert. Zudem habe ich innerhalb der Familie auf meine kleineren Cousinen und Cousins aufgepasst und auch schon einen Babysitter...
Julia, Babysitter - 93053 Regensburg

Hallo mein Name ist Julia, Ich bin 20 Jahre alt und arbeite seit fast 3 Jahren in einer Kindertagesstätte. Nun möchte ich einfach nebenbei noch etwas unternehmen und dazu lernen. Das ist genau das passende dafür! Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden und ihr Vertrauen in mich legen! Ich suche eine Kinderbetreuung im Alter von 1-3 Jahren und bin offen für alles :)

Mein Name ist Sema bin 22 Jahre alt und arbeite Teilzeit im Einzelhandel. Ich bin in eine Großfamilie aufgewachsen. Ich konnte auch sehr viele Erfahrungen mit meinem 2 Neffen (7Jahre) und (15 Monate) alt sammeln.Ich mag es sehr gerne mit Kindern zu spielen und basteln. Ich bin freundlich, zuverlässig, ordentlich und pünktlich. Gerne können wir uns persönlich kennen lernen. Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen

Hallo, mein Name ist Alice. Ich bin 22 Jahre alt und studiere Lehramt Grundschule im 8. Semester. Ich Babysitte seit 7 Jahren und suche immer wieder neue Familien, denen ich helfen kann. Ich bin pünktlich und arbeite präzise. Melden Sie sich gerne bei mir und wir vereinbaren ein Treffen.

Hallo liebe eltern, ich bin mama von zwei kids einmal 2 jahre und einmal vier, wir spielen viel und lernen viel zuhause. Rufen sie mich an um mehr von uns zu erfahren lg

Mein Name ist Laura, ich bin 23 Jahre alt und bin Erzieherin. Nach meiner Ausbildung zur Erzieherin arbeitete ich ein Jahr als Aupair. Jetzt studiere ich soziale Arbeit. Somit konnte ich schon viele Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen unterschiedlichen Alters sammeln. Da ich studiere, hätte ich abends oder am Wochenende Zeit. Ich würde mich sehr freuen Ihre Kinder zu betreuen.