Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Regensburg (93047)!

Regensburg, les principales villes

Babysitter Regenstauf
Babysitter Lappersdorf
Saskia, Betreuung vor der Schule (Regensburg)

Hallo! Mein Name ist Saskia und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin Anglistik Studentin im 2. Semester an der Uni Regensburg. Vor meinem Studium habe ich 2 1/2 Jahre in der Nähe von Boston, Massachusetts in der USA gelebt und dort als AuPair bei einer wundervollen Gastfamilie gearbeitet! Dort habe ich früh morgens bis abends 4 aufgeweckte Kiddos betreut. Zu Beginn meines Aufenthalts waren die Kinder im Alter von 5 Jahre, 2 Jahre und 9 Monate (Zwillinge) und am Ende meiner Zeit bei ihnen waren s...
Sarah, Baby Sitter (Regensburg - 93047)

Hallo ihr lieben Eltern ! Mein Name ist Sarah, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Regensburg. Ich studiere derzeit an der OTH in Regensburg und möchte mir gerne wieder etwas Geld dazuverdienen. Ich habe Kinder betreut seit ich 15 bzw. 16 Jahre alt bin. Ich habe mein Abitur in der Fachrichtung Sozialwesen absolviert und auch schon in einem Kindergarten gearbeitet. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Eltern eventuell skeptisch im Bezug auf das Alter von mir sind, sie jedoch sobald sie ...
Johanna, Babysitter (Regensburg - 93059)

Hallo mein Name ist Johanna und ich bin 14 Jahre. Ich möchte mich gerne um ihr/e Kind/er kümmern. Da ich noch Schülerin bin wäre mir nachmittags und ggf auch abends lieber um ihr/e Kind/er zu betreuen. Ich kann gerne Kleinigkeiten zu essen kochen und auch bei Hausaufgaben helfen. Ich habe selber eine kleine Schwester und habe auch schon öfters bei Freunden auf die Kinder aufgepasst. Ich habe bis jetzt immer nur auf zwei Kinder aufgepasst und bin auch gut zurecht gekommen. Ich hoffe sie ents...
Rebecca, Kinderbetreuung - 93051 Regensburg

Hallo, mein Name ist Rebecca und ich bin 20 Jahre alt. Momentan studiere ich Lehramt fürs Gymnasium für die Fächer Biologie und Englisch. Ich habe Geschwister zwischen dem Alter von 1 bis 18 und habe somit Erfahrung mit allen Altersgruppen. Ebenso habe ich Erfahrungen mit Nachhilfe und kann Ihre Kinder auch problemlos bei den Hausaufgaben und beim Lernen unterstützen. Ich besitze keinen Führerschein und habe keinerlei Probleme mit Haustieren. Zeitlich bin ich flexibel und habe nach Abspr...

Sehr geehrte Leser/innen, Ich bin Katharina, 13 jahre alt und würde mich gerne um ihr/e Kind/er kümmern. Da ich noch Schülerin bin wäre mir nachmittags und ggf auch abends lieber um ihr/e Kind/er zu betreuen. Ich kann gerne Kleinigkeiten zu essen kochen und auch bei Hausaufgaben helfen. Ich habe auch schon öfters bei Freunden auf die Kinder aufgepasst.Ich hoffe sie entscheiden sich für mich, ich würde in Regensburg und Umgebung zur Verfügung stehen. Ich kann gut mit Kindern umgehen weil ic...

Ich bin 42 Jahre alt, habe keine eigenen Kinder, aber viele Kinder um mich herum (Nichten, Neffen, Freunde), die alle sehr an mir hängen. Ich arbeite in Teilzeit und bin zeitlich flexibel am Nachmittag ab 14 Uhr. Ich kann Kinder vom Kindergarten abholen und betreuen bis die Eltern zuhause sind. Ich habe einen kleinen Hund der sehr kinderlieb und kindererfahren ist. Momentan betreue ich 2 Kinder (3+5 Jahre) gleichzeitig an 1 Tag die Woche (Donnerstag) Ich hätte evtl Kapazität für N...
Lisa, Baby Sitter (Regensburg - 93051)

Liebe Eltern, Ich heiße Lisa und besuche derzeit die FOS sozial in Regensburg. Ich liebe es Kinder zu betreuen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich bin 17 Jahre alt und ich würde mich freuen ein bisschen Beschäftigung zu bekommen. Ich hoffe auf bald Mit freundlichen Grüßen Ihre Lisa

Hallo liebe eltern, ich bin mama von zwei kids einmal 2 jahre und einmal vier, wir spielen viel und lernen viel zuhause. Rufen sie mich an um mehr von uns zu erfahren lg
Julia, Babysitter - 93053 Regensburg

Hallo mein Name ist Julia, Ich bin 20 Jahre alt und arbeite seit fast 3 Jahren in einer Kindertagesstätte. Nun möchte ich einfach nebenbei noch etwas unternehmen und dazu lernen. Das ist genau das passende dafür! Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden und ihr Vertrauen in mich legen! Ich suche eine Kinderbetreuung im Alter von 1-3 Jahren und bin offen für alles :)

Mein Name ist Laura, ich bin 23 Jahre alt und bin Erzieherin. Nach meiner Ausbildung zur Erzieherin arbeitete ich ein Jahr als Aupair. Jetzt studiere ich soziale Arbeit. Somit konnte ich schon viele Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen unterschiedlichen Alters sammeln. Da ich studiere, hätte ich abends oder am Wochenende Zeit. Ich würde mich sehr freuen Ihre Kinder zu betreuen.