Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Denise, Baby Sitter - 93057 Regensburg

Die meisten von Denise

Vorstellung

Hallo liebe Eltern und Kinder :)

Mein Name ist Denise, ich bin 29 Jahre und arbeite aktuell als Krankenschwester in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie. Ich habe durch meinen Beruf sehr viel Erfahrung mit Kindern, auch mit "schwierigeren" Kindern und kann gut mit ihnen umgehen :) Auf der Station betreuen wir (psychisch auffällige) Kinder zwischen 6 und 13 Jahren.
Mit jüngeren Kindern hab ich durch meine 3 Neffen (6 Monate, 4 und 5 Jahre) und meine Nichte (7 Jahre) ebenfalls viel Erfahrung.
Mit 10 Jahren habe ich das erste Mal auf meine kleineren Geschwister aufgepasst, das ich ab dem Alter auch regelmäßig gemacht habe.

Ich würde bis zu 3 Kinder betreuen, kann auch bei Ihnen übernachten und ihr Kind/ ihre Kinder für einen Abend bis zum nächsten Morgen/Nachmittag betreuen, sie in der Zeit natürlich bekochen und mich um den Haushalt und gerne auch um Tiere kümmern.
Ich spiele sehr gerne Spiele mit Kindern oder bastle mit ihnen. Die Kinder meiner Familie freuen sich auch immer sehr, wenn ich ihnen mit meiner Gitarre etwas vorspiele und dazu singe. Gerne bringe ich meine Gitarre zu Ihnen mit :)

Schreiben Sie mich für weitere Fragen einfach an :)
Die Gehaltsangabe ist nur eine Richtlinie, über die wir uns gerne unterhalten können :)
Falls es um Übernachtungen gehn sollte können wir einen Pauschalbeitrag festlegen und sie müssen nicht für jede Stunde extra zahlen.

Ich freue mich sehr darauf, Ihre Kinder zu betreuen und sie kennen zu lernen :)

Liebe Grüße
Denise

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 8aa6338f81

Karte

Denise
31 Jahre
Denise, Baby Sitter - 93057 Regensburg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

20,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Über das Gehalt lässt sich immer reden, vor allem bei Übernachtungen müssen Sie nicht pro Stunde zahlen :)

Andere Profile in der Umgebung: