Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Zeitlarn (93197) finden Sie verfügbare Nannies!

Regensburg, les principales villes

Nanny Regensburg
Nanny Regenstauf
Nanny Lappersdorf
Louis, Kindermädchen (Burglengenfeld - 93133)

Hallo mein Name ist Louis und ich bin 18 Jahre alt, ich habe Spaß am Umgang mit Kinder, besuche auf dem Spielplatz oder zuhause gemeinsam Spielen sowie Hausaufgaben sind für mich kein Problem und diese mache ich herzlich gerne. Ich habe schon Erfahrung gesammelt durch meinen kleinen Cousin den ich von Anfang an mit ins Leben begleite, ich habe auch schon einige mal auf meinen kleinen Nachbarn aufgepasst. Ich habe kein Problem wenn es auch mal mehrer Kinder sind die es zu betreuen geht z.B. F...
Laura, Nanny zu Hause (Burglengenfeld - 93133)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Laura und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin mit 18 erfolgreich beendet. Seitdem bin ich mit Kindern tätig. Ich biete ihnen hier sehr gerne meine Hilfe an. Egal ob in der Kinderbetreuung ( fahrt zur Kita, mittags kochen usw) sowohl auch im Haushalt leichte Tätigkeiten sind kein Problem. Alles natürlich nach Absprache.. :) Ich bin momentan noch Vollzeit tätig in der Pflege. Wäre aber bereit, diese Tät...
Diana, Kindermädchen - 93073 Neutraubling

Mein Name ist Diana, ich bin 23 Jahre alt. Ich mag mit Kindern alles Alters spielen, und ich bin sehr verantwortlich, wenn ich mich um sie kümmere. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Vom Neugeborenen bis 12 Jahre.

Hallo, ich bin Laura und 18 Jahre alt. Ich suche eine Familie, in der ich Babysitten kann, die Kinder betreuen kann, bei den Hausaufgaben helfen kann, mit ihnen spielen kann. Ich bin flexibel und super zuverlässig. Ich habe 2 kleinere Geschwister und viele kleinere Cousins und Cousinen, auf die ich öfter aufpassen musste. Ich bin also gut erfahren. Ich kann gut kochen und würde den Kindern Essen machen. Ich kenne viele Spiele und bin super aktiv und gehe gerne auf die Wünsche der Kinder ein.

Hallo, mein Name ist Melanie. Ich bin 16 Jahre alt und gehe zur Schule. Ich habe den Mittelschulabschluss und den Qualifizierenden Abschluss und derzeit besuche ich 11. Klasse der FOS um mein Abitur zu machen. Während des ersten halben Jahres auf der FOS habe ich ein Praktikum in einer Kinderkrippe absolviert und somit einige Eindrücke und Erfahrungen mit kleinen Kindern gemacht. Auch zuvor hatte ich schon ein Praktikum im Bereich Erziehung, dieses mal aber in einem Kindergarten, also mit e...

Hallo, Ich bin Joanna (25) und komme aus Burglengenfeld. Ich bin vor kurzem von meinem Auslandsabenteuer (Australien) aufgrund von der Corona Situation zurückgekommen. Ich habe meine 40 Stunden/Woche Arbeitsstelle aufgegeben und somit stehe ich aktuell ohne Job da. Deshalb möchte ich, um meinen Traum, wenn es wieder möglich sein wird, noch einmal starten zu können, mir Geld dazuverdienen. Ich lebe mit meiner Familie (Papa, Bruder, Schwägerin und Neffen) in einem Haus. Mein Bruder und m...
Manuela, Kindermädchen (Nittendorf)

Ich heiße Manuela bin 30 Jahre jung und bin verheiratet. Habe zwei süße Jungs im Alter von 7 Jahren und 1, 5 Jahren.

Hallo mein Name ist Laura, geb. Mündner. Ich bin 26 Jahre alt und gebürtige Regensburgerin. Die Ausbildung zur Kinderpflegerin absolvierte ich erfolgreich im Juli 2015. Auch zahlreiche Praktikumstellen während dieser Zeit ließen mich Erfahrung sammeln. Da ich gerne wieder mit Kindern arbeiten würde, bin ich auf der Suche nach einer Familie, die eine Tagesbetreuung für Ihr Kind/Kinder sucht. Ich habe aktuell schon eine Familie und bin auf der Suche nach einer weiteren Familie. Für ein persön...

Hallo mein Name ist Elena und ich bin 44 Jahre alt. Ich habe 2 eigene Kinder großgezogen und habe dadurch viele Erfahrungen gesammelt. Noch dazu habe ich manchmal auf Babys/Kleinkinder von Bekannten aufgepasst. Ich habe schon 12 Jahre als Haushaltshilfe gearbeitet und kann der Familie somit auch beim Haushalt helfen. Ich liebe Kinder und komme sehr gut mit Ihnen zurecht. Mit ihnen spazieren zu gehen oder raus an die frische Luft zu gehen ist kein Problem für mich. Ich bin auch sehr flexibel...

Ich bin Renate: -flexibel -geduldig -aufmerksam -kinderlieb -vertrauenswürdig -sicherheitsbewusst -liebevoll -begeisterungsfähig -ehrlich -zuverlässig

Sehr geehrte Familie, Ich bin 26 Jahre und liebe Kinder vom ganzen Herzen. Ich habe immer auf alle Kinder aufgepasst und mein Tag immer bis zum Schlafen mit Kinder verbracht. Kinder geben mir Kraft in allem. Ich traue mir dies zu andere Kinder zu betreuen und mein Tag mit Ihnen zu verbringen. Meine stärke bringe ich gerne in jedem Schritt rein. Ich bin eine sehr zuvorkommende, lustige, liebevolle und ehrliche Person. Ich würde mich sehr freuen Euch alle kennenzulernen.

Ich bin eine 45ig jährige Frau die noch etwas Zeit zu vergeben hat um geringverdienenden Eltern die dringend auf Hilfe angewiesen sind meine Dienste anzubieten. Ich kann ein wenig im Haushalt helfen, etwas kochen oder bei den Hausaufgaben etwas helfen. Die Kinder von der Schule abholen auf den Spielplatz gehen oder Spiele mit Ihnen machen.

Sehr geehrte Eltern, Ich bin eine junge Mutter von zwei Kindern. Ich heiße Sabina und ich bin Englisch Lehrerin von Beruf. Ich komme aus Bosnien und Herzegowina und lebe seit Mai 2019 in Neutraubling. Nicht nur habe ich in der Schule, sondern auch in Kindergarten gearbeitet. Ich mag mit den Kindern arbeiten, das macht mir Spaß. Sie können mir per E-Mail immer erreichen. Ich freue mich auf Ihre Anruf. Mit freundlichen Grüßen Sabina