Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in München (80331) finden Sie verfügbare Nannies!

München, les principales villes

Nanny Unterschleißheim
Nanny Unterhaching
Nanny Ottobrunn
Alina, Nanny (München - 80331)

Hallo, ich heiße Alina , bin 22 Jahre jung und komme aus selber aus Grünwald da ich dort mit meinen Eltern groß geworden bin und bin noch oft dort. Ich habe vor 2 Jahren mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und hab daher momentan noch viel Zeit zur Verfügung da ich erst mal noch Pause mache bevor ich anfange zu studieren. Ich wäre daher sehr flexibel. Ich besitze seit 2 Jahren einen Führerschein und wäre auf für spontane Besuche zu haben. Mit Kindern kann ich wahnsinnig gut egal welch...
Lidia, Nanny (München)

Liebe Familie, ich arbeite hauptberuflich seit 5 Jahren in der Kinderbetreuung und als Haushaltshilfe. Die meiste Erfahrung habe ich mit Kindern zwischen 2 und 9 Jahren. Meine Stärken liegen in der Hausaufgabenbetreuung, Organisation des Familienalltags und in den individuellen Aktivitäten mit den Kindern. Auch biete ich in dem Zusammenhang Chauffeurdienste an und gestalte den Abend mit Abendessen (Kochen) und die Kinder ins Bett bringen. In der Freizeit bin ich ein hervorragende Gesc...
Lara, Kindermädchen - 80331 München

Ich bin Schülerin und passe regelmässig auf Kinder auf. Ich habe vor 3 Jahren einen Babysitterkurs gemacht und liebe Kinder. Für Aufgaben im Haushalt, bin ich auch gerne zu haben.Ich komme vom Chiemsee, jedoch haben wir einen Zweitwohnsitz in München, wo ich gerne ein paar Wochen verbringen würde.Ich hätte ab immer Zeit bis zum 14.6, da danach wieder die Schule beginnt.Danach bin ich nicht mehr so flexibel, aber gerne noch für sie da.Ich besuche das Landschulheim in Marquartstein. Bei weiter...
Martina, Nanny - 80331 München

Salve. Sono una ragazza di 30 anni che vive in Germania da 3 anni e ha intenzione di ritornare in Italia definitivamente. Cerco lavoro con vitto ed alloggio finché non troverò una casa tutta mia. Non ho esperienze con i bambini ma ho voglia d'imparare perché mi piacciono molto. Ho esperienza come donna delle pulizie :) Cordiali saluti
Jenny, Nanny (München - 80331)

Hallo liebe Eltern, Mein eigenes Kind ist inzwischen erwachsen, da ich Babies und Kinder aber sehr mag, würde ich gerne die Betreuung übernehmen. Wir singen, malen, spielen und gehen spazieren.Bei mir sind Ihre Kinder in liebevollen Händen. Ich würde gerne auf ihren Schatz aufpassen und können zusammen Spaß haben und lachen Natürlich kann ich ihren Schatz auch von der Kita abholen. Ich spreche Deutsch und Russisch, wohne mehr als 18 Jahre in München. Ich habe als Nanny gearbeitet, ich ka...
Serenada, Nanny zu Hause (München)

Guten Tag Mein Name ist Serenada . Bin 26 Jahre alt und komme aus nürnberg Ich liebe Kinder jeden Alters und beschäftige mich auch gerne mit Kinder. Ich habe schon mehrere Kinder betreut und für ein halbes Jahr ein 6 jähriges Kind zuhause aufgenommen. Erfahrungen habe ich und Kinder haben sich auch noch nie beschwert 😌. Meine Eigenschaften als Nanny -ich bin freundlich -höflich -zuverlässig -empathisch Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören Mit freundlichen Grüßen ...

Buongiorno. Sono Birgit, una Tedesca di Monaco di Baviera, che ha molte affinità con l' Italia e dei bambini Italiani sin' dalla prima infanzia. Infatti, da parecchio tempo studio le possibilità di trasferirmi in Italia, e possibilmente di lavorarci come aiuto domestico e tata convivente. Da 10 anni do corsi di doposcuola, custodisco anche dei bambini andicappati e quelli " sani", fra cui nipotini e bisnipotine etc. Amo l' allegria, la sicurezza, la tenerezza, la musica e gli spor...

Hallo, ich bin Vy (18). Meine Eltern kommen aus Vietnam aber ich bin hier geboren. Meine große Schwester hat 4 Kinder (1, 2, 7 & 9 Jahre alt), die ich sehr oft babysitte und bin dadurch sehr geduldig und es macht mir eine Menge Spaß mit Kindern zu arbeiten. Ich hab neulich mein Abitur gemacht, aber hab davor bei der Hausaufgabenbetreuung, für Kinder von der 5. bis 7. Klasse, mitgewirkt. Emgagiert hab ich mich auch als Tutorin und Streitschlichterin und hab somit viel Erfahrung mit Ki...
Elisabeth, Nanny zu Hause (München)

Ich bin seit 1996 staatlich anerkannte Erzieherin und habe durchgehend mit Kindern gearbeitet. Es ist für mich etwas ganz Besonderes, Kinder auf ihrem Weg ein Stück weit begleiten zu dürfen. Dies tue ich mit viel Liebe und Hingabe. Ich bin sehr kreativ, naturverbunden und ein besonderer Schwerpunkt ist das Musisch-Künstlerische. Mein Motto: "Das Kind ist eine sichtbar gewordenen Liebe" (Novalis)

Disponibilidad inmediata ; Mi nombre es paloma , 40 años me gusta mucho los niños, fui docente suplente en colombia con experiencia trabajando en lúdica , juegos , teatro , baile , interactuando con los niños desde bebés

Ich bin sehr freundliche und offen Person . Ich liebe Kinder und würde gerne euch mit Kinder und mit der Haushalt helfen. Bin 26 Jahre .Habe schon etwas Erfahrung mit Kinder . Ich suche Familie mit wohnmöglichkeit . Bin ziemlich flexibel;) Ich freue mich sehr drauf über unser kennenlernen. Mit freundlichen Grüßen Alexandra

Hallo liebe Familie, Ich bin Luisa. Seit ein ein halben Jahre wohne ich in Deutschland c es macht mir immer Spaß, mit den Kinder Zeit zu verbringen. Ich mag Musik und Künstlere Sache.ich freue mich auf euch bald etwas zu Wissen. Liebe Grüße An euxhz

Soy una estudiante de 20 años. Buscando un trabajo como niñera, no tengo mucha experiencia pero estoy abierta en aprender.