Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus München (80331)!

München, les principales villes

Babysitter Unterschleißheim
Babysitter Unterhaching
Babysitter Ottobrunn
Leni, Baby Sitter - 81247 München

Liebe Familien, vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen! Damit Sie einen kleinen Einblick in mein Leben bekommen will ich Ihnen ein wenig über mich erzählen. Ich heiße Leni und lebe in Obermenzing in München. Derzeit gehe ich in die 10te Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich sehr ambitioniert Tennis und spiele Klavier. Außerdem liebe ich es Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen. Nach meinem Schulabschluss würde ich gerne als Au pair arbeiten, wofür ich...

Je suis mère au foyer ;mes fils âgés de;18, 19, 21 ans Donc mes compétences, l'expérience dépassent bien le savoir faire . Je n'ai dispose pas d'un agrément-titre nounou mais sur mon toit , je dispose d'un horaire bien atypique, (tôt le matin ou dans la soirée). J'ai habite avec mes deux fils dans un logement conventionné(HLM) je suis à la recherche d'un emploi pour m'en sortir de cette, aide (RSA-A.P.L). Alors un bébé a besoin de sortir, manger, dormir, occupation , le stimuler son sens ...
Sibylle, Betreuung vor der Schule (München - 81241)

Hallo. Ich habe viele Jahre als Tagesmutter und auch als Vollzeitpflege für das Jugendamt gearbeitet. Es macht mir Spaß mit Kindern sinnvoll Zeit zu verbringen und freue mich über jeden Lernerfolg, mag er auch noch so klein sein. Mir ist Fröhlichkeit und Lachen sehr wichtig, ich bin keine Lehrerin, sondern ein umsichtiger Spielkamerad. Meine größte Stärke ist meine Erfahrung, die mich vieles sehr ruhig und gelassen sehen lässt. Am liebsten bin ich draußen, auf Spielplätzen, beim Schwim...
Mariangel, Babysitter (München - 80331)

Ich bin eine verantwortungsbewusste und freundliche Frau. Ich bin geduldig und einfühlsam. In meinem Alltag bin ich sehr gut organisiert, entschlossen und zielorientiert. Ich liebe es einfach, Zeit mit meiner Familie und Freunden sowie mit meinem Hund zu verbringen. Im Allgemeinen bin ich sehr tierlieb und melde mich sogar freiwillig, um in meiner Freizeit Nahrung und Geld für obdachlose und geschützte Tiere zu sammeln. Ich bin eine dynamische Person, die gerne neue Dinge lernt, gerne Sport t...
Sandra, Betreuung vor der Schule (München - 81545)

Hallo zusammen, Mein Name ist Sandra und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe ein Studium für Erzieherin beendet und habe den Titel Bachelor Erzieherin von Klein- und Vorschulkindern erhalten. Ich arbeite schon 5 Jahren mit Kindern. Gerade arbeite ich in einem Kindergarten. In meine Freizeit würde ich sie gerne unterstützen mit Kinder Betreuung. Ich biete Ihnen eine Kinderbetreuung an Wochenenden und Nachmittagen/Abenden an. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendl...
Valentina, Kinderbetreuung (München - 80331)

Hallo liebe Eltern, Mein name ist Valentina, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Venezuela. Ich bin schon seit einem Jahr ein Aupair in München und ab August habe ich meine Nachmittage und Abends völlig frei, deshalb möchte ich meine Zeit mit Babysitten verbringen und Ihnen helfen🌼. Ich habe schon viele Erfahrung mit Kindern (von 4 bis 11 Jahren). Ich kann Spanisch, Englisch, Deutsch und ein bisschen Italienisch sprechen. Ich wohne im Zentrum und stehe für die tägliche Job oder spontan zur ...
Sarah, Babysitter (München - 80638)

Guten Tag, ich bin Sarah, 18 Jahre alt und würde gerne Ihr(e) Kind(er) betreuen. Ich durfte bereits im Bereich der Ferienbetreuung bei Lilalu einige Erfahrungen sammeln, passe hin und wieder auf Kinder in meinem Familienumfeld auf und babysitte seit einiger Zeit auch regelmäßig. Ich bin pflichtbewusst, zuverlässig und pünktlich. Bei Interesse würde ich mich über Ihre Nachricht freuen. Mit freundlichen Grüßen Sarah

Ich heiße Cilly bin 14 jahre alt. Ich würde gerne babysitten weil ich gerne mit Kindern Zeit verbringe ich würde zum Beispiel zum spielplatz gehen kochen bei den hausaufgaben helfen und natürlich auch drinnen spielen, ... Ich habe keine Erfahrung würde aber gerne welche sammeln:) am besten wäre es in Bad Endorf. Ich gehe auf die Realschule deswegen hab ich unter der Woche Vormittags keine Zeit. Es kann vorkommen dass ich an manchen tagen Prüfungen schreib und davor lernen muss und keine Zeit ...

Hey, ich kann gut mit Kindern umgehen da meine Mutter pflegemutter ist und ich damit aufgewachsen bin kinder in jedem Alter bei uns zuhause zu haben. Ich beschäftige mich gerne mit ihnen und verlange deshalb nicht viel geld😊

Hallo, mein Name ist Summer Mai. Ich wohne in München/laim. Ich bin 14 Jahre alt. Ich passe gerne auf kleinere Kinder auf. Ich habe Geschwister und kleine cousin/en und hab auch daher Erfarung mit kleinern Kindern. Ich habe mehre Praktikas absolviert und Freiwillig Arbeite im Kindergarten/kindergrippe.