Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Derya, Baby Sitter (München)

Die meisten von Derya

Vorstellung

Ich bin 26 Jahre Alt. Vollzeit Berufstätig bei BMW suche einen kleinen Nebenverdienst. Ich bin Kontaktfreundlich und zuverlässig. Ich habe die jahre meine Cousinen am Wochenende Betreut und bin auch ab und zu über nacht geblieben. Unternehme sporliche Aktivitäten und lerne und lese mit Kindern. ich suche eine betreung von Kindern mit denen ich lernen kann am abend hausaufgaben machen kann sie ins bett bringen kann und auch draußen sport machen kann. Nach der Arbeit habe ich immer zeit und am Wochenende Ich habe einmal die Woche Frei. Arbeite im Rutierenden Schichtmodel. Habe ein Auto. Kann die Kinder auch am Abend abholen Arbeite immer bis 18 Uhr und Wohne in Thalkirchen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 6efe9765e3

Karte

Derya
31 Jahre
Derya, Baby Sitter (München)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

20,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: