Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Grünwald (82031)!

München, les principales villes

Babysitter Unterschleißheim
Babysitter Unterhaching
Babysitter Ottobrunn
Julia, Baby Sitter (Ottobrunn)

Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe eine große Schwester, spiele Gitarre, tanze Hiphop, treffe mich gerne mit Freunden, ich mache gerne Sport, ich kann kochen, putzen, habe schon einem Schüler Nachhilfe in Französisch gegeben, gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums, man kann mit mir Spaß haben, ich bin höflich, offen auch zu neuen Leuten, mache viele Späße und ich bin tierfreundlich. Kinder mögen mich immer direkt. Ich habe Spaß, Zeit mit kleineren Kindern zu verbringen und habe Lust mir ein bissc...
Sohal, Baby Sitter (Neubiberg)

Ich bin sehr offen, geduldig, kreativ und empathisch. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel Spaß! Am liebsten bastel oder male ich mit den Kindern. Bilderbücher lese ich auch sehr gerne vor und backen macht mir auch Spaß! Ich bin mobil da ich einen Führerschein und einen PKW habe. Ich arbeite jeden Tag bis 15 Uhr und hätte dann Zeit mich um die Kinder zu kümmern. Ich würde gerne mehrere Tage in der Woche die Kinder betreuen. Ich freue mich darauf Sie und Ihre Kinder kennen...
Lisa, Baby Sitter (Neuried - 82061)

Mein Name ist Lisa und ich bin 17 Jahre alt. Die ersten Erfahrungen mit Kindern konnte ich bei Lilalu sammeln, wo ich fast ein ganzes Jahr tätig war. Zudem besitze ich selbst eine kleine Schwester, um die ich mich täglich kümmere. Außerdem gebe ich öfters Deutsch-Nachhilfe für andere Kinder. Insgesamt bereitet mir diese Arbeit sehr viel Spaß und da ich nun Ferien habe, bin ich jederzeit verfügbar, unter der Woche sowie am Wochenende, um auf das Kind aufzupassen. In den meisten Fällen kann ich...
Lidia, Baby Sitter (Ottobrunn)

Hallo liebe Familien ;-) mein Name ist Lidia , ich bin 35 Jahre jung und studierte Wirtschaftsrechtlerin. Ich selbst habe eine kleine Maus im Alter von 18 Monaten - bestimmt haben Sie uns schon in und um Riemerling/Ottobrunn auf dem ein oder anderen Spielplatz gesehen :-) Ich liebe den liebevollen Umgang mit Kindern. Ich bin sportlich, herzlich und habe einen vorausschauenden Blick für Ihre Kleinen. Ich denke ein persönliches Kennenlernen wird das allerbeste sein - nur eins möchte ich n...
Linnea, Babysitter (Planegg)

Mein Name ist linnea ich bin 15 Jahre alt und ich würde mit meiner Freundin michelle zusammen Babysitten wir haben beide Erfahrungen mit kleineren Kindern und haben auch sehr spaß daran wir können kochen und bei den Hausaufgaben helfen. Wir könnten ihnen auch mal ein Bild von uns zwei schicken wenn sie wollen. Der Grund warum wir es unbedingt machen wollen ist erstens wir wollen uns ein bisschen Geld dazu verdienen und zweitens macht uns der Umgang mit kinder sehr viel spaß. Meine Mutter arbe...
Wayan, Babysitter (Unterhaching)

Ich habe von 2014 bis 2018 ehrenamtlich in einem Jugendzentrum im Landkreis München gearbeitet. Letzen Sommer habe ich meine Ausbildung zum Kinderpfleger beendet. Ich habe auch schon mit Kindern gearbeitet die körperliche oder geistige Behinderungen haben. Ich bin humorvoll, empathisch, geduldig und zuverlässig. Ich mache mit den Kindern gerne sportliche, kreative und musikalische Angebote.

Hallo, ich bin Lilly und 16 Jahre alt. Gerne biete ich meine Dienste als Babysitter an. Da ich selbst noch die Schule besuche, kann ich während den Wochentagen nur Nachmittags, Abends, über Nacht. An Wochenenden und in den Ferien bin ich flexibel. Ich bin eine zuverlässige, verantwortungsbewusste Person und ich habe sehr große Freude am Umgang mit Kindern. Praktische Erfahrungen konnte ich auch schon sammeln, da ich schon im Freundeskreis jahrelang auf kleine Kinder aufgepasst habe und...
Camila, Baby Sitter - 82008 Unterhaching

Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Camila, ich komme aus Ecuador und ich bin 20 Jahr alt, meine Mutter Sprache ist Spanisch und ich kann gerne Ihres Kind bisschen Spanisch unterrichtet, wenn Ihr wollt Zurzeit mache ich einen Freiwilligen Soziales Jahr in einen Kindergarten in der von Ostbahnhof. Vor einem Jahr war ich Au-pair Mädchen in Bruck in der Nähe von Grafing Bahnhof und ich habe auf einen 11jähriges Kind aufgepasst. Ich freue mich sehr, um sich kennenzulernen.
Luca, Baby Sitter (Gauting - 82131)

Habe mein Fachabi fertig und fange Oktober 2021 mein duales Studium zur Polizistin an und möchte bis dahin meine Zeit sinnvoll verbringen und mir etwas Geld dazu verdienen. (18 Jahre alt)
Andrea, Babysitter (Gräfelfing)

Hallo, Ich heiße Andrea. Komme aus der Slowakei. Wohne und arbeite in Gräfelfing als Pflegerin in einem Haushalt, wo ich auch mit dem Ehepaar, das ich betreue lebe. Da ich am Nachmittag auch etwas mehr Zeit habe, und Kinder mag und könnte auch bisschen Geld für die Renovierung meiner Wohnung dazu verdienen, entschied ich mich hier was über mich zu schreiben und mal sehen, ob eine Familie meine Hilfe braucht..... ich freue mich
Albina, Babysitter (Gauting - 82131)

Ich bin die Albina und binn 22 Jahre alt habe gerade meine Ausbildung abgeschlossen und arbeite dann fest weiter und möchte nebenbei als Babysitter arbeiten. Ich könnte auch am Wochenende und auf Absprache wann sie möchten. Habe auch viele Erfahrungen mit Kindern habe 2 kleine Geschwister und viele Cousinen und Cousas.Auch habe ich es schon beruflich gemacht und nebenbei mir bisschen Geld verdient. Ich freue mich auf Zusammenarbeit

Hallo mein Name ist Alina, ich bin 15 Jahre alt und noch Schülerin. Ich wohne in der Nähe von Gauting. Ich habe gute Erfahrungen und Kenntnisse im Babysitten. In jeglichen Altersgruppen. Ich gehe gerne mit den Kindern auf einen Spielplatz oder spiele etwas mit Ihnen zu Hause. Der Spaß und das machen darf natürlich in jedem Fall auch nicht fehlen. Ich würde mich freuen wenn Sie jemanden zuverlässigen und liebevollen Babysitter suchen und mich kontaktieren. Liebe Grüße Alina