Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Erkner (15537) finden Sie verfügbare Nannies!

Oder-Spree, les principales villes

Nanny Frankfurt (Oder)
Nanny Fürstenwalde/Spree Fürstenwalde
Nanny Fürstenwalde/Spree Trebus
Alexia, Kindermädchen (Eichwalde)

Grüß Dich! Ich heiße Alexia, bin 28 Jahre jung und wohnhaft im schönen Eichwalde. Ich bin zahnmedizinische Fachangestellte und zukünftig tätig in Königs Wusterhausen - noch allerdings stehe ich rund um die Uhr zur freien Verfügung. Ich bin eine aufgeschlossene, ehrliche und herzliche Person, welche am liebsten schon eigene Kinder wollte (ging bislang aus beruflichen Gründen nicht). Meine Zwillingsschwester, die Dir all dies gerne in einem seperaten Schreiben bestätigen kann, wenn Du das wüns...

Mehjähige pädagogische Erfahrung, Vorlesen, Kochen mit und für die Kinder, Lernspiele, interkulturelle Erfahrungen.