Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Erkner (15537)!

Oder-Spree, les principales villes

Babysitter Frankfurt (Oder)
Babysitter Fürstenwalde/Spree Fürstenwalde
Babysitter Fürstenwalde/Spree Trebus
Annabell, Baby Sitter - 15370 Fredersdorf-vogelsdorf

Hallo liebe Familien, Ich bin Anni (17), Schülerin am Theodor-Fontane-Gymnasium und biete mich als liebevolle Babysitterin für Ihre kleinen Schätzchen an. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und mit ihnen zu spielen, basteln, lachen und vieles mehr. Pesönlich bin ich eine hilfsbereite, freundliche, zuverlässige Person und freue mich immer darauf neue Familien/Kinder kennenzulernen. Außerdem habe ich Erfahrung mit Kindern zB. durch Praktika im Kindergarten wo ich auch viel mit den ganz kl...

Ich komme aus Schöneiche und möchte hier auch nur betreuen.Ich kann so schnell vor Ort sein.Zuletzt betreute ich eine Familie mir 3 Kindern .Wir erledigten die Hausaufgaben, bastelten, waren mit dem Fahrrad unterwegs und.v.m.So ähnlich stelle ich mir die Arbeit auch bei der nächsten Familie vor.Ich bin flexibel doch sollte eine Regelmäßigkeit bei der Betreuung vorhanden sein.Ob man zueinander passt , kann nur ein Kennenlernen klären. Alles andere ebenso.So hoffe ich wieder eine passende Famil...