Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Annabell, Baby Sitter - 15370 Fredersdorf-vogelsdorf

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo liebe Familien,
Ich bin Anni (17), Schülerin am Theodor-Fontane-Gymnasium und biete mich als liebevolle Babysitterin für Ihre kleinen Schätzchen an.
Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und mit ihnen zu spielen, basteln, lachen und vieles mehr.
Pesönlich bin ich eine hilfsbereite, freundliche, zuverlässige Person und freue mich immer darauf neue Familien/Kinder kennenzulernen.
Außerdem habe ich Erfahrung mit Kindern zB. durch Praktika im Kindergarten wo ich auch viel mit den ganz kleinen Kindern arbeiten durfte, was für mich eine große Freude war vor allem wenn ich ihnen etwas neues beibringen konnte.
Zudem bin ich eine Babysitterin mit Zertifikat vom DRK welches ich durch eine sozusagen kleine "Ausbildung", in der ich noch mehr über das Babysitten lernen durte, erhalte habe.
Meine weiteren Interessen liegen vor allem im Sport (ich habe viel ausdauer) und im Backen was ich auch gern mit den etwas älteren Kindern zusammen machen würde/kann wie zB. Kekse backen oder ähnliches. Zudem mag ich Bücher und lese mit größter Freude Geschichten vor.
Ich hoffe sie vertrauen auf meine Fähigkeiten (und mich?) dass, ich mich gut um ihre Kleinen kümmern werde und kontaktieren mich.
Ich würde mich sehr freuen Sie und ihre Kinder kennenzulernen.

Während der Schulzeit stehe ich meist von 16 bis 21 Uhr zur Verfügung und am Wochenende ab 7Uhr (dies gilt auch für die ganze Woche während der Ferienzeit).

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (Anfänger)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 709c7ce90b Thumb b41649088a Thumb ac8f25866c

Karte

Annabell
23 Jahre
Annabell, Baby Sitter - 15370 Fredersdorf-vogelsdorf

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Annabell hat keinen Tarif angegeben.