Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Fürstenwalde/Spree Fürstenwalde (15517)!

Oder-Spree, les principales villes

Babysitter Frankfurt (Oder)
Babysitter Fürstenwalde/Spree Trebus
Josefine, Baby Sitter - 15517 Fürstenwalde/spree

Hallo mein Name ist Josefine ich bin Mutter von 3 Kindern im Alter von 7, 5, 1 Jahr. Ich möchte gern Mamas und Papas eine kleine Freude machen in denen ich mich um ihre Engel kümmer ob es nun ein Arzt besuch ist oder am abend ein lecker essen für Mama und Papa ganz allein. Von der Zeit her gern immer von Mo-Fr: 10-14Uhr am Abend dann gern von 18:30-22 Uhr die Zeit am Wochenende kann gern persönlich besprochen werden. Liebe Grüße Josefine

Hallo, ich und eine Freundin hätte sehr großes Interesse an dem job sind jedoch erst 13/14 Jahre alt . Wir haben aber dennoch auch schon bei unterschieden Personen auf die Kinder aufgepasst ( nicht nur aus der Familie) . Liebe Grüße

sie können sich gerne bei Fragen melden. Ich bin 17 Jahre alt und mache mein Abitur. Ich wohne in fürstenwlade und würde mir gerne ein bisschen geld dazu verdienen. Habe einen babysOtter Kurs belegt mit Zertifikat und einen Kinder erste hilfe Kurs auch mit urKunde. Habe mein Praktikum auf der kinderstation Bad saarow gemacht und kann dazu auch ein feedback einreichen. Die ersten Treffen sind selbstverständlich kostenlos. Habe selbst 3 kLeine Geschwister. Bei Fragen gerne melden