Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lena, Babysitter (Fürstenwalde/spree)

Die meisten von Lena

Vorstellung

sie können sich gerne bei Fragen melden. Ich bin 17 Jahre alt und mache mein Abitur. Ich wohne in fürstenwlade und würde mir gerne ein bisschen geld dazu verdienen. Habe einen babysOtter Kurs belegt mit Zertifikat und einen Kinder erste hilfe Kurs auch mit urKunde. Habe mein Praktikum auf der kinderstation Bad saarow gemacht und kann dazu auch ein feedback einreichen. Die ersten Treffen sind selbstverständlich kostenlos. Habe selbst 3 kLeine Geschwister. Bei Fragen gerne melden

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lena
23 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

6,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten