Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Fürstenwalde/Spree Trebus (15517) finden Sie verfügbare Nannies!

Oder-Spree, les principales villes

Nanny Frankfurt (Oder)
Nanny Fürstenwalde/Spree Fürstenwalde

Mein Name ist Christine . Ich bin 30 Jahre alt, und habe einen 10 Jährigen Sohn (Der im Januar 11 wird). Auch habe ich schon auf viele andere Kinder aufgepasst und sie betreut. Das zubereiten von Speisen ist für mich kein Problem, da ich es liebe zu kochen und zu backen. Auch im Haushalt ist es für mich kein Problem zu helfen. Ich bin zuverlässig und Hilfsbereit, und liebe Kinder. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen zu Verfügung. Und gegen ein Kennenlernen habe ich auch nichts. ...

Hallo Mein Name ist Veronique Chantal Mehr ich bin 20 jahre alt. Ich habe Efahrungen mit einem Säugling und kleinen Kindern. Ich habe schon windeln gewächselt, die Flasche zuberreitet sowie das zubereiten von Stullen und anderen Gerrichten. Den umgang mit Kindern Iiebe ich und ist mir sehr wichtig. Ich beschäftige mich mit denn Kindern sei es Malen, Puzzeln, Karten spielen im Park oder Garten Toben oder einfach mal ein Kinderfilm schauen. Mir ist es vorallem wichtig das ein Kind eine ausgewo...

Hallo liebe Leser und Leserinnen. Mein Name ist Sofie. Ich wohne in Fürstenwalde ( sehr Zentral). Das Arbeiten mit Kindern macht mir sehr viel Spass. Ich habe 12 Jahre Betreungserfahrung mit hilfsbedürftige Menschen. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Ich freue mich auf Ihre Anfragen. Mit freundlichen Grüßen Sofie
Lea, Nanny zu Hause (Fürstenwalde/spree - 15517)

Mein Name ist Lea und ich bin auf der Suche nach einen Job als Babysitter. Ich habe schon mehrere Praktika in Kindergärten und Grundschulen gemacht. Ich beginne im nächsten Jahr eine Ausbildung als Erzieherin und habe daher sehr viel Zeit :) Wenn ich Kinder betreue bin ich am liebsten mit ihnen draußen, weil sie sich da am besten austoben und viel in der Natur lernen können. Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen :) Mit freundlichen Grüßen ?