Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Eisenhüttenstadt (15890) finden Sie verfügbare Nannies!

Oder-Spree, les principales villes

Nanny Frankfurt (Oder)
Nanny Fürstenwalde/Spree Fürstenwalde
Nanny Fürstenwalde/Spree Trebus
Marie, Nanny - 15890 Eisenhüttenstadt fürstenberg

Mein Name ist Marie und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Eisenhüttenstadt und bin derzeit auf jobsuche, ich möchte Geld verdienen. Natürlich mit dem was mir Spaß macht und das ist die Betreuung von Kindern. Ich habe bereits viel Erfahrung bis jetzt sammeln können, was die Betreuung der Kinder an geht. Der Umgang mit Kindern hat mir schon immer Freude bereitet, auch denen was bei zubringen. Ich würde mich freuen mich nochmal bei ihnen persönlich vorstellen zu dürfen. Mit fre...
Marie, Nanny (Eisenhüttenstadt schönfließ)

Hallo, ich heiße Marie und bin 19 Jahre alt. Ich habe im August 2020 eine Ausbildung zur Sozialassistentin angefangen wo ich viel über Umgang mit Kindern gelernt habe.