Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Oder-Spree) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Oder-Spree, wichtigsten Städte :

Nanny Frankfurt (Oder)
Nanny Fürstenwalde/Spree Fürstenwalde
Nanny Fürstenwalde/Spree Trebus
Nanny Fürstenwalde/Spree
Nanny Eisenhüttenstadt
Nanny Erkner
Nanny Beeskow
Nanny Grünheide (Mark)
Nanny Grünheide (Mark) Hangelsberg
Nanny Grünheide (Mark) Mönchwinkel
Marion, Nanny zu Hause - 15236 Frankfurt (oder)

Hallo, ich heiße Marion und bin 51 Jahre jung ;-), lebe in Frankfurt (Oder) in der Gartenstadt . Ich bin dreifache Mama, doch meine Kinder sind mittlerweile erwachsen (Mädchen 26 Jahre, Mädchen 24 Jahre und Junge 20 Jahre) und die Töchte...
Marie, Nanny - 15890 Eisenhüttenstadt fürstenberg

Mein Name ist Marie und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Eisenhüttenstadt und bin derzeit auf jobsuche, ich möchte Geld verdienen. Natürlich mit dem was mir Spaß macht und das ist die Betreuung von Kindern. Ich habe bereits viel...

Mein Name ist Christine . Ich bin 30 Jahre alt, und habe einen 10 Jährigen Sohn (Der im Januar 11 wird). Auch habe ich schon auf viele andere Kinder aufgepasst und sie betreut. Das zubereiten von Speisen ist für mich kein Problem, d...

Hallo Mein Name ist Veronique Chantal Mehr ich bin 20 jahre alt. Ich habe Efahrungen mit einem Säugling und kleinen Kindern. Ich habe schon windeln gewächselt, die Flasche zuberreitet sowie das zubereiten von Stullen und anderen Gerricht...
Marie, Nanny (Eisenhüttenstadt schönfließ)

Hallo, ich heiße Marie und bin 19 Jahre alt. Ich habe im August 2020 eine Ausbildung zur Sozialassistentin angefangen wo ich viel über Umgang mit Kindern gelernt habe.

Hallo liebe Leser und Leserinnen. Mein Name ist Sofie. Ich wohne in Fürstenwalde ( sehr Zentral). Das Arbeiten mit Kindern macht mir sehr viel Spass. Ich habe 12 Jahre Betreungserfahrung mit hilfsbedürftige Menschen. Ich spreche fließe...
Lea, Nanny zu Hause (Fürstenwalde/spree - 15517)

Mein Name ist Lea und ich bin auf der Suche nach einen Job als Babysitter. Ich habe schon mehrere Praktika in Kindergärten und Grundschulen gemacht. Ich beginne im nächsten Jahr eine Ausbildung als Erzieherin und habe daher sehr ...